kinderwagen und AD(H)S

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 26.05.2004, 09:10

noch mal zurück zum ausgangsthema...
wie ist das eigentlich wenn ich mein kind in einer kraxe (rückentrage) tragen? da sieht er ja nur meinen hinterkopf. oder? steigt da die gefahr auch? :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 26.05.2004, 09:14

wenn man vom ersten text ausgeht, würde ich sagen eher nein. das kind hat ja einen fixen punkt und kann sich so beruhigen, zudem ist es immer gut, sein kind so nah wie möglich am körper zu haben

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 26.05.2004, 09:15

:D
das nenn ich mal schnelle antwort *fg*
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste