thema: stuhlgang

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

thema: stuhlgang

Beitrag von marta »

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es normal ist, wenn mein kleiner (16 monate) sehr breiigen stuhl hat. andere kinder haben festeres ah ah. Bild das ist aber bei meinem schon von anfang an so! er isst alles, was wir großen auch essen. er trinkt viel milch und stark verdünnten saft. also nichts besonderes. woran kann das liegen? wie sieht es bei euren kindern aus?
lg marta
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hi marta

hat unser kleiner auch. meistens ist es breiig, nur selten fest. ich denke nicht das es ungewöhnlich ist.

lg rhia
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

bei uns ist es doch auch nicht immer gleich manchmal breiig und manchmal fester. deswegen keine sorgen das ist ganz normal.

breiig ist sogar gesünder: man muss nicht so drücken und es gibt keine hämorrhoiden (ich kann mir nie merken wie man das schreibt)
:D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten