Playmobil nachkaufen?

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Playmobil nachkaufen?

Beitrag von Lisal »

Servus zusammen!

Bei uns zuhause ist das Chaos ausgebrochen. Wir sin umgezogen und anscheinend sind einige Playmobil Sachen meiner Kids abhanden gekommen.
Da wollte ich nun euch mal fragen, wo man Playmobil günstiger kaufen kann? Ich meine, die Preise sind ja echt hoch.
Da meine Kinder ja auch wirklich gerne mit Playmobil spielen, möchte ich so schnell es geht Ersatz schaffen.

Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Tipps, wenn es um den Kauf geht?
Wichtig ist, dass ich denen die Figuren kaufe, mit denen spielen die besonders gerne.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil nachkaufen?

Beitrag von letsdoit »

Hey :)

Das kenne ich wirklich zu gut.
Meine kleinen haben schon immer gerne mit Playmobil gespielt und mal ehrlich, man kann sich ja auch die verschiedensten Ausführungen kaufen. Da habe ich manchmal auch echt Spaß mit denen beim bauen :D

Playmobil kann man sich gut online kaufen. Natürlich sind die Preise online wirklich hoch, aber man kann sich auch gute Seiten finden, wo man sich nur die Ersatzteile kaufen kann. Man muss also nicht gleich komplett alles kaufen, sondern kann einzeln kaufen.

Da kannst du dich gut online umschauen. Muss ja sagen, dass ich es echt besser finde, als wenn man sich alles kaufen muss.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil nachkaufen?

Beitrag von Lisal »

Das hört sich ja echt gut an.
Wusste ich gar nicht, dass man die Ersatzteile nur nachkaufen kann. Ist auf jeden Fall besser, als wenn man komplett alles kaufen muss, so hat man auch nichts doppelt.

Habe mich auch mal umgeschaut, einfach mal so grob und habe echt verschiedene Shops und Anbieter gefunden.
Kennst du zufällig mandea.de ? Da habe ich wirklich gute Preise gefunden und auch die Auswahl ist top!
Da würde ich mich mal umschauen :D

Ich habe auch schon mal geschaut, es gibt genau die Teile, welche gebraucht werden :D Mega!
Wie sind denn deine Erfahrungen und wo kaufst du deine Playmobil Ersatzteile?

Würde mich über deinen Tipp freuen!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil nachkaufen?

Beitrag von letsdoit »

Na siehst du, hat man das Problem echt schnell gelöst :D Ich meine, wenn man sich online informiert, dann findet man einige Anbieter.
Mandea kenne ich auch, habe auch schon einmal dort bestellt und war mit allem echt zufrieden :) Versand geht fix und vor allem sind auch die Preise wirklich gut.
Da findet man verschiedene Ersatzteile, Figuren usw. Da haben sich meine Kiddies verdammt drüber gefreut und ich habe endlich durchatmen können :D

Demnach ist es eine wirklich gute Entscheidung, wenn du dort kaufst.

Aber mache am besten deine eigenen Erfahrungen.

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil nachkaufen?

Beitrag von Lisal »

Danke dir für deine Antwort!
Werde mich auf jeden Fall umgucken, so auf den ersten Blick sieht der Shop und die Auswahl wirklich gut aus.
Da gucke ich noch mal mit meinen Kids, was denen fehlt und dann kann das shoppen losgehen :D
Glaub mir, ich werde auch meine Ruhe haben, wenn ich denen die Teile kaufe :D

Finde ich echt gut, dass es sowas gibt :)

So habe ich auf jeden Fall ein Problem geklärt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Playmobil nachkaufen?

Beitrag von letsdoit »

Na siehst du, läuft doch :)
Keine Ursache, so kann man wenigstens etwas Geld sparen und hat dann genau das, was man braucht. Playmobil Ersatzteile kaufe ich demnach immer einzeln nach.

Schaue dich dort einfach mal um und entscheide, was du brauchst.

Alles Gute
Antworten