schwitzfüße

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

schwitzfüße

Beitragvon marta » 15.04.2004, 18:40

ich habe ein problem. naja, vielmehr mein kleiner wurm (15 Monate). oder doch eher ich, weil mein kleiner dass ja nicht so mitkriegt...

also: er hat schwitzfüße. beim draussen spielen hat er ganz normale halbschuhe an und keine dicken socken oder so. wenn ich ihm die schuhe wieder ausziehe, hat er quaddernasse füße (ohne in einer pfütze gelatscht zu sein). die füße riechen nicht nach schweiß, sie sind einfach nur feucht.

kennt einer von euch das problem und kann mir die hoffnung machen, dass das jetzt nur so eine hormonelle phase ist?
lg marta

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

kleine Schwitzfüsse

Beitragvon OMI » 23.04.2004, 08:11

also ganz wichtig ist, dass Du nichts mit Nylon(Söckli) oder bei den Schueli nur Leder ja keine anderen syntetischen Textilien anziehst. Gruss OMI :idea: hoffentlich bringt Dir das etwas es zu lindern.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast