Diagnosegerät als Geschenk

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Diagnosegerät als Geschenk

Beitrag von ralfy »

Mein Vater hat in 2 Wochen Geburtstag und würde im gerne ein Diagnosegerät für sein Volvo schenken. Sollte nicht alzu teuer sein, denoch alle möglichen Optionen haben um die verschiedenen Fehler an seinem Auto zu erkennen. Hab hier und da mal gesucht und glaub ein recht gutes gefunden zu haben, undzwar hier https://shop.autoaid.de. Hat jemand schon damit Erfahrungen machen können?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Diagnosegerät als Geschenk

Beitrag von letsdoit »

Zu teuer das Geschenk...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Diagnosegerät als Geschenk

Beitrag von Lisal »

Das richtige Geschenk denn gefunden? :)
Antworten