Karten zum ausdrucken

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Karten zum ausdrucken

Beitrag von Teufel »

Moin zusammen,

wo bekomme ich Karten zum selbst ausdrucken her? Brauchen noch welche für das anstehende Weihnachtsfest und sind in der Tat am verzweifeln. Wer weiß weiter?

Grüße
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Karten zum ausdrucken

Beitrag von Fritzi »

Da musst du dich aber jetzt beeilen, sonst wird es schwer, die Einladungen noch rechtzeitig bei den Gästen zu haben. Am besten du machst das über http://www.free-printable.com/de/karten ... ucken.html und druckst sie alle selbst aus, dann geht es schneller.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Karten zum ausdrucken

Beitrag von Valencia »

Huhu, Du kannst mal bei https://www.feierkarten.de/ schauen, dort kannst Du Karten zu jeglichen Anlässen selbst
gestalten. Wir haben dort unsere Hochzeitskarten drucken lassen. Die sind wirklich wunderschön geworden und der Versand war
auch pünktlich. Liebe Grüße
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Karten zum ausdrucken

Beitrag von Merrow »

Hast du dich schon einmal bei der Kartenmanufaktur umgesehen?

Die haben richtig schöne Karten und du kannst die meisten auch professionell selbst gestalten :)

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Du findest sie hier: https://www.meine-kartenmanufaktur.de/
Antworten