Was Pferdeliebhaber schenken?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Was Pferdeliebhaber schenken?

Beitrag von letsdoit »

Moin,

kann mir jemand behiflich sein, was ich einem Pferdeliebhaber schenken kann?

Hat jemand Tipps?

LG
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was Pferdeliebhaber schenken?

Beitrag von senior8 »

Hallo,

ich habe eine Krasse Idee, aber wie wäre es mit einem Sattel oder Sattelzubehör? Sicherlich hat der Pferdeliebhaber auch ein Pferd und ein neuer Sattel oder Sattelzubehör, kann er echt gebrauchen. So und so ist es eine coole Idee und solches Sattelzubehör kannst du problemlos auch online bekommen.

Ich kenne die Seite the-orange-horse.com sehr gut und da bekommst du Weitere Infos… Die Qualität ihrer Produkte ist einfach Top und persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihre Auswahl zu werfen. Sicherlich wirst du etwas Passendes finden und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

MfG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was Pferdeliebhaber schenken?

Beitrag von Lisal »

Was hast du denn am Ende verschenkt?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt, die man sich da suchen kann. Man sollte natürlich etwas verschenken, womit der Mensch dann auch was anfangen kann.

Ich zum Bsp kann dir ein Licht zum Nachtreiten empfehlen.
Habe mir das Pferdelicht bei Horselight gekauft und muss sagen, dass ich echt sehr zufrieden bin.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er gerne machen will.

Ich finde das Licht super praktisch, kann man einem Pferde Fan immer schenken.
Antworten