Vereinstassen zu fairem Stückpreis

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Vereinstassen zu fairem Stückpreis

Beitrag von tiefseekrapfen »

Servus!

Unser Kubb-Verein möchte ein paar Tassen mit unserem Vereinslogo bestellen. Anlass ist unser 5-jähriges Jubiläum und zum Familienfest möchten wir gerne all unsere Mitglieder und Gäste mit der Tasse, die mit Süßigkeiten befüllt werden, beschenken.

Problem: Das Budget!
Um den finanziellen Rahmen nicht zu sprengen, suchen wir nun eine entsprechende Druckerei, die bei einer Stückzahl von ca. 30 Tassen stark runter geht.

Kennt ihr da wen?
Alle, die wir bis jetzt kontaktiert haben, bieten den Druck leider nicht für unter 10€ an. :(
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Vereinstassen zu fairem Stückpreis

Beitrag von mr.bates »

Haha, wie süß! :)

Ich kenne Kubb noch von "Schlag den Raab" und wollte das schon immer mal spielen! Danke für die Erinnerung, ich werd mir das Spiel wohl demnächst mal holen.

Zu den Tassen:
Kann euch da guten Gewissens folgenden Anbieter empfehlen: https://www.bedrucktetassen.de/tassen-bedrucken/
Haben in der Firma mal eine Schnitzeljagd veranstaltet und dort dann jedem Teilnehmer solch eine Tasse geschenkt. Zu gewinnen gab es nämlich einen Jahresvorrat an Kaffee von unserem Sponsor. Da haben wir gedacht, dass Kaffeetassen mit unserem Firmenlogo doch wirklich ideal wären.
Gesagt, getan. Auf der Seite 108 Stück bestellt (die mit rotem Inlay, passend zu unserem Logo) und während des Events verteilt.
Druckqualität war top, Tassen sind spülmaschinenfest und kamen auch alle heil bei uns an!

Ab 36 Stück bieten sie einen Mengenrabatt an. Vielleicht könnt ihr ja einfach 6 mehr bestellen und dafür vom günstigeren Einzelpreis profitieren. :)

Lieben Gruß
Antworten