Gute Geschenkidee zum Abi-Abschluss?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Gute Geschenkidee zum Abi-Abschluss?

Beitrag von BiggieBa »

Meine Nichte hat ihr Abi bestanden. Würde ihr gern mit einer Kleinigkeit gratulieren - kann ruhig was Lustiges sein. Hat jemand die perfekte Idee?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gute Geschenkidee zum Abi-Abschluss?

Beitrag von Dyeana »

Da wüsste ich was Spezielles, was garantiert gut ankommt und perfekt zum Anlass passt :) Auf http://www.consultingdigital.com/ gibts neben Adelstiteln auch Doktortitel oder ein Bundesverdienstkreuz, und wenn Du möchtest, sogar eine Heiligsprechung. Das wäre jedenfalls so meine Idee dazu.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Gute Geschenkidee zum Abi-Abschluss?

Beitrag von simone23 »

Hmmmmmmm
Da bin ich auch überfraget........
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Gute Geschenkidee zum Abi-Abschluss?

Beitrag von SusiFa00 »

Was lustiges fällt mir dazu spontan nicht wirklich ein. Ich habe damals eine Uhr geschenkt bekommen. Die trage ich heute noch. Schau doch mal bei Amazon oder Zalando. Da gibt es eine große Auswahl an modernen und schönen Uhren. Im Trend sind gerade schlichte Uhren mit weißem oder schwarzem Ziffernblatt und goldenem oder silbernem Gliederarmband.
Antworten