Uhr zum Geburtstag schenken?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Uhr zum Geburtstag schenken?

Beitragvon birki » 20.02.2017, 09:36

Hallo zusammen,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein schönes Geschenk machen. Seine alte Armbanduhr ist vor kurzem kaputt gegangen, weil er aus Versehen damit baden gegangen ist. Ich hatte mir überlegt, ihm eine neue zu schenken. Da bin ich auf diese Seite extra für Herren Uhren gestoßen http://herrenuhren-xxl.de/ und die haben da auch erschwingliche Modelle. Naja, zumindest im Vergleich zu 5000€ Breitling/Rolex Uhren sind viele Modelle hier ja fast schon nur noch einen Nickel wert.

Meine Frage ist jetzt, ob eine Uhr vielleicht nicht trotzdem ein zu großes Geschenk ist. Wir sind erst seit etwa 2 Monaten zusammen und ich habe Angst,dass eine Uhr zu teuer erscheint. Eine billige 50€ Uhr will ich ihm ja auch nicht schenken...

Was glaubt ihr?

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast