Münzen Online kaufen??

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Münzen Online kaufen??

Beitrag von Braxton »

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Sammelmünzen die ich online bestellen kann ich habe bisher nur unseriöse Seiten gefunden, nun wende ich mich an euch kennt ihr nicht eine Seite die so etwas verkauft, wo ihr vieleicht selbst schon eingekauft habt?

ich freue mich über alle Antworten die ich bekommen kann.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Münzen Online kaufen??

Beitrag von Fritzi »

Hallo Braxton,

ich selbst habe auch eine kleine Sammlung an Münzen die ich mir aus dem Internet beziehe, ich kann dir mit ruhigen gewissen das Unternehmen BTN Münzen nahe legen. Das Unternehmen bietet dir Münzen aus Deutschland, der Welt, und Europa an https://www.btn-muenzen.de/ am besten schaust dir die Seite einfach mal selbst an du wirst sehen das es einen sehr großen Informationeinfluss gibt.

Viel Spaß
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Münzen Online kaufen??

Beitrag von Teufel »

Ich sammle auch Münzen und sche gerade eine Münze aus Österreich für meine Sammlung. Kann mich da aber nicht entscheiden, weder noch wo ich da am besten hingehe oder welche Münze es am Ende sein soll. Hat jemand von euch da vielleicht einen Vorschlag?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Münzen Online kaufen??

Beitrag von Dexter »

Da gibt es doch schon einigHändler für solche Münzen. Viele Anbieter haben Münzen aus allen Ländern. Ich persönlich halte davon aber nichts, wenn ich Münzen von einem Anbieter suche, dann kaufe ich sie auch bei einem Händler, der sich ausschließlich nur auf solche Münzen speziallisiert hat. Der Händler auf http://www.dorotheum-juwelier.com/galer ... reich.html ist genau so einer, und er ist ein Händler für Münzen aus Österreich. Ich weiß jetzt nicht genau welche Münze du suchst, aber ich bin mir sicher, dass du dort fündig wirst. Schau einfach mal rauf und stöbere ein wenig rum. Sag mal Bescheid, wenn du die richtige Münzen gefunden hast.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Münzen Online kaufen??

Beitrag von bpehm2 »

Hallo, ich habe mir eine Münze auf https://auragentum.de/1-unze-goldmuenze ... -jubilaeum bestellt und habe keinerlei Probleme beim gesamten Bestellprozess bis hin zur Lieferung gehabt. Wenn es dir trotzdem zu riskant ist, dann geh einfach zu einem Juwelier. Dann sollte dein Problem gelöst sein.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Münzen Online kaufen??

Beitrag von Ultay1972 »

Meiner Meinung nach spricht hier absolut nichts dagegen!

Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu nur sagen, dass es vermutlich wohl am meisten Sinn macht, wenn man die Suche nach Münzen auf den Online-Bereich verlagert. Dort ist nämlich Angebot und Nachfrage bedeutend höher, sodass du oftmals auch bessere Preise erhältst.

Ich selbst bin sehr zufriedener Kunde von rarecoin.de und kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen.
Antworten