Geburtstagswünsche für eine 18jährige?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Geburtstagswünsche für eine 18jährige?

Beitrag von Dexter »

Guten Morgen,

ich suche ein paar Geburtstagswünsche für eine 18jährige. Die Sprüche sollten nicht irgendein Rotz sein, sondern schon was nettes. Vielleicht kann man hier so eine Art Sammlung von Sprüchen machen, wird ja immer mal gesucht. ;-)

Ich danke euch^^
Dexter
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstagswünsche für eine 18jährige?

Beitrag von Fritzi »

Hallo :)

Da gibt es viele, ich wüsste jetzt auch keinen Spruch der nicht irgendwo im Internet zu finden ist, bis auf personalisierte Geburtstagswünsche etc., also da wo Bezug genommen wird zur Person und deren äußeren Umständen. Ein Tipp von mir wäre aber dich auf den x-tausend Sprücheseiten einfach mal ein wenig durchzukämpfen bis du einen oder mehrere gefunden hast die dir gefallen oder die du unter Umständen noch mit eigenen Worten erweitern kannst. Schau bspw. mal hier auf http://geburtstags-wuensche.info/18-geburtstag/ oder irgendeine deiner Wahl, sind ja schnell gefunden im Netz.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten