Geschenk zur Hochzeit

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk zur Hochzeit

Beitrag von Braxton »

Eigentlich sollte man meinen, dass man zu einer Hochzeit nicht so oft eingeladen wird und somit die Ideen hinter einem Geschenk größer sein sollten. Das stimmt nicht, man tut sich bei der Auswahl einen Hochzeitsgeschenk viel schwerer, als bei anderen Anlässen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, sollten wir zu einer Hochzeit eingeladen werden, dann machen wir dem Brautpaar klar, dass es von uns noch ein Gästebuch für die Hochzeit geben wird. Das Gästebuc wird über https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ gekauft und auch so kümmern wir uns darum, dass das Gästebuch auch voll wird und es kommt immer gut an. Inzwischen dreimal solche Gästebücher geschenkt und die sind alle voll geworden. Ich denke damit fährt man gut und man muss nicht so lange darüber nachdenken.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zur Hochzeit

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

in meinem Beitrag möchte ich mit euch teilen, was ich mache, wenn ich persönlich nicht anwesend sein kann. Ich verschicke hier auf der Seite Blumen vor der Hochzeit oder nach der Hochzeit, damit ich zeigen kann, dass ich an das Brautpaar denke.
Das kann ich euch auch empfehlen
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk zur Hochzeit

Beitrag von StewARt »

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Geschenk gefunden.

Falls nicht: Wie wäre es denn eventuell mit einem solchen Hochzeitsbaum.

Habe den selbst auch mal bei einer Hochzeit gesehen und die sehen auch in Echt ziemlich süss aus.
Antworten