Wo finde ich Einladungstexte?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von Dexter »

Guten Morgen,

ich bin in Texte schreiben nicht so Kreativ und sucher daher schöne Einladungstexte. Die können durchaus unterschiedlich sein, sollten aber ebn gut ankommen. Am besten wären mehrere Sprüche, so das ich eventuell raussuchen kann. Was richtig cool wäre, wenn ich für jede Einladung einen anderen Spruch hätte, aber das wäre wohl zu viel des guten. ;-)

Danke schon mal im Voraus und ich freue mich auf eure Antworten.
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von Fritzi »

Hallo auch,

In den unendlichen Weiten des Internets? Mal ernsthaft, 3 Sekunden Googlen und 15 Sekunden rumklicken und schon hättest du lauter Free-Seiten mit vorgefertigten Texten gefunden. Ich habs mal für dich gemacht und fande http://www.free-printable.com/de/texte_ ... texte.html am ansprechendsten. Du kannst natürlich selber nochmal schauen wenn dir die Sprüche da nicht reichen, ist auch echt nicht schwer, wie gesagt. Heutzutage muss man sich nichtmehr lange mit Texterstellung aufhalten, es gibt Milliarden Texte im Internet die man abändern kann, oder direkt kopieren. Viel Spaß beim stöbern wünsche ich jedenfalls. :)

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von Fairld »

Hey, mir geht es ähnlich. Ich bin auch nicht so kreativ, um ausgefallene Texte zu schreiben, sondern nehme mir immer Google zur Hilfe. Ich kann dir keine bestimmte Seite nennen, aber wenn du "Einladungstexte" bei Google eingibst, findest du bestimmt 10 gute Seiten ;).
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Zu welchem Anlass soll denn der entsprechende Text sein?

Eventuell wäre es ja gar keine so schlechte Möglichkeit, wenn du dich mal online informierst, dort gibt es mitunter sehr schöne und kreative Einladungskarten, die du problemlos 1:1 so verwenden könntest.

Für den 30. Geburtstag meiner jüngeren Schwester haben wir zum Beispiel die Karten auf https://www.dankeskarte.com/geburtstags ... geburtstag gefunden und direkt so bestellt und verschickt.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

warum schaust Du nicht mal bei https://www.feierkarten.de/ rein, da kannst Du Karten jeglicher Art selber gestalten.
Ich habe dort selber schon Einladungskarten und Hochzeitskarten machen lassen, sind toll geworden.
Qualität war super für den günstigen Preis.

VG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich Einladungstexte?

Beitrag von Lisal »

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich auch fragen, ob du immer noch auf der Suche nach den richtigen Einladungstexten bist? Selbst kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/ zu werfen.

Dort kannst du auch die richtigen Einladungskarten finden, wo du sie leicht auf ihrer Homepage gestalten und auch bestellen kannst. Dort habe ich auch einige Einladungskarten für eine Geburtstagsfeier bestellt und habe sie zu einem tollen Preis bei ihnen bekommen.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe und viel Glück dabei! :)

LG
Antworten