Geschenk für Freundin

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
semanic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 11:23
Wohnort: Deutschland

Geschenk für Freundin

Beitrag von semanic »

Hallo liebe Mitglieder,

da das hier sehr anonym ist, kann ich hier ja auch ohne Probleme meine etwas intime Frage stellen.
Meine Freundin und ich sind in einer sehr glücklichen Beziehung und ich suche jetzt langsam schon nach einem Weihnachtsgeschenk. Die Sache ist, dass meine Freundin - naja sagen wir es so - ein Problem hat einen Orgasmus zu bekommen, mir geht es nicht so, und ich denke und merke dass es sie schon belastet. Vor allem glaubt Sie, dass es mich verletzt. Ich akzeptiere es aber und lebe damit weil ich sie nicht weiter unter Druck setzen will. Wir haben schon sehr viele Hilfsmittel und Spielzeuge ausprobiert. Nun habe ich hier http://www.womanizertests.de/womanizer-toy/ viele Testberichte gelesen über ein neues Spielzeug. Es liest sich alles sehr gut und auch die Bewertungen bei Amazon stimmen mich positiv.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem TEil?

Der Preis ist ja nicht gerade billig, auch wenn daran das Geschenk nicht scheitern wird.
Denkt ihr, dass ich ihr damit eine Freude mache, oder dass ich damit das Problem zu sehr in den Mittelpunkt stelle und darum suggeriere "hier kommt wir brauchen endlich deinen Orgasmus"...

bin mir da sehr unsicher, über Hilfe wäre ich dankbar.
Klarii
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2015, 08:19
Wohnort: Neuenburg

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Klarii »

Das wäre ein Geschenk, wo ich mir aber große Augen machen würde. Bei uns werden die Weihnachtsgeschenke im Familienkreis verschenkt und zu brisante Geschenke kämen nicht immer gut an! Was aber immer gut ankommt, sind Klamotten. Unbedingte Voraussetzung ist allerdings, dass man die Kleidergröße der Person kennt und auch die passenden Modetrends zum individuellen Geschmack sich aussucht und das ist alles andere als leicht. Meine Schwester werde ich Weihnachten mit einer schicken Outdoorjacke von Ulla Popken glücklich machen. Sie trägt Klamotten in Übergrößen und der Shop wäre dafür geeignet.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von liffy »

Ich häkele gerade sowas...:)
Sie bekommt im Dezember Nachwuchs. Und das werde ich ihr dann mal gegen Nikolaus zuwichteln. Bin schon so gespannt auf die Kleine. Und was sie dazu sagt! Also ihre Mama...:D
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Fritzi »

Ich hab einer meiner Freundinnen zu ihrem letzten Geburtstag, der kürzlich gewesen ist, ein Wasserkocher aus Glas geschenkt. Aus Glas deswegen weil sie öfters von chemischen Verschmutzungen, Weichmacher, gefährlichem Plastik in der Umwelt und so weiter und so fort gesprochen hat. Dann hab ich versucht mithilfe von http://www.wasserkocher-test.de/wasserkocher-glas/ einen guten Glaswasserkocher zu finden, der auch damit wirbt plastikfrei zu sein. Naja hab dann recht schnell einen gefunden und bestellt. Sie hat sich echt gefreut, vorallem da sie gerne Tee trinkt und wohl in Zukunft auch lieber auf Weichmacherfreies Wasser zurückgreift.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Mickey
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 12:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Mickey »

Hast du jetzt schon was gefunden? Ist ja langsam kurz vor knapp, aber wenn dir noch was fehlt, hätte ich da noch einen schönen Tipp. :) Das ist nicht Jedermanns Sache, das stimmt zwar, aber wenn man ein bisschen offen ist, dann ist das meiner Ansicht nach ein wundervolles Geschenk.

Geschrieben wurde das Buch von Markus Jehle und es heißt "Himmlische Konstellationen 2016" - ich hab's von meinem Schatz schon vor ein paar Wochen bekommen und bin extrem happy darüber. :)
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Braxton »

Hallo :) Da du ja nicht explizit für Weihnachten gefragt hast, glaube ich mal die Frage ist noch aktuell. Viele Frauen trinken gerne Tee. Noch mehr von ihnen während der Periode, bspw. mit Mönchspfeffer und Rotklee, Frauenmantel. Wenn deine Freundin da dazugehört wäre ein schöner Glas Wasserkocher doch eine Alternative, oder? Glas Wasserkocher geben auch kein Plastik oder Nickel ins Wasser ab, wie viele andere Modelle. Viele sind dann noch ganz ansprechend beleuchtet und machen daher auch optisch was her. Weiß auch nicht wie alt ihr seid. Unter einem gewissen Alter wäre es eher komisch einen Wasserkocher zu verschenken.( Bspw. unter 20 Jahren, wenn man eh noch zuhause wohnt. Musst du aber selbst wissen.

Liebe Grüße
Thomas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Thomas »

Ich denke das eine Halskette für deine Freundin was tolles wäre.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von StewARt »

Hello!

Du könntest auf der Site ein Liebesschloss für deine Geliebte anfertigen lassen oder (falls ihr doch schon so weit seid) einen Schlüssel für deine Wohnung nachmachen lassen und ihr das eher als symbolische Geste schenken.

Lg
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von simone23 »

Ich habe vor kurzem eine Gusseisen Teekanne verschenkt.
Mein freund trinkt nämlich sehr gerne Tee und dazu ist er Asien-Fan.
Dazu habe ich im sehr guten grünen Tee geschenkt, natürlich hat er sich sehr darüber gefreut. ;)

Hier mal der Link zu der schönen Teekanne: https://www.nibelungentee.de/Teekannen/ ... hwarz.html

Den Shop kenne ich von meinem Freund, er kauft da immer Tee, aber ich glaube er weiß nicht, wo ich diese Kanne her habe. :D
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
JuliaM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2017, 10:05
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von JuliaM »

Puh ich wüsste nicht was ich dazu sagen würde.
Eigentlich fände ich das jetzt kein verkehrter Gedanke, allerdings weiß ich nicht ob ich mir ein Toy als Weihnachtsgeschenk wünsche würde.
So als Geschenk für Zwischendurch wäre das bestimmt nicht verkehrt. Je nach dem wieviel Geld du halt auch investieren möchtest.
Worüber ich mich immer Freue sind kreative und ideenreiche Geschenke.
Ich habe meiner Mutter als Geburtstagsgeschenk ein Sweatshirt bei Fematex T-Shirt Druck Nürnberg machen lassen mit einem Bild unserer Familie, inklusive Familienhund :megatop:
Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut. Würde solche Geschenke eher bevorzugen. :D
Antworten