Geschenk für meinen Mann

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Geschenk für meinen Mann

Beitrag von annabittner »

Hallo Leute

Mein Mann feiert demnächst seinen 40. Geburtstag und ich möchte ihm da natürlich ein tolles Geschenk kaufen. Seit einiger Zeit hat mein Mann so eine Art Männerhort / Keller eingerichtet, wo sie ab und an Fußball gucken, Dart und Karten spielen. Was noch fehlt, wäre eine Tischfussballtisch, da sie leidenschaftlich gerne Tischfussball spielen.

Ich dachte jetzt mal, dass das sicher ein tolles Geschenk wäre - was denkt ihr Männer darüber? Würdet ihr euch freuen?
lg
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Teufel »

Dann hat er ja schon seine "Männerhöhle" sozussagen :) Also ich glaube das wäre genau das was ihm noch fehlt, ich fände das auf jeden Fall cool als Geschenk!
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Klarii
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2015, 08:19
Wohnort: Neuenburg

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Klarii »

Wie wärs mit einem Geschenk, das beiden Partnern was bringt? Ich denke auch mal daran, das Liebesleben im Schlafzimmer mal in Schwung zu bringen. Das ist ein Thema, worüber man eher nicht öffentlich spricht. Aber angesichts der Tatsache, dass dein Mann nicht mehr ganz so fit wie in jungen Jahren ist, wäre vielleicht ein Liebesspielzeug wie hier unter http://www.playful.ch/ gar keine schlechte Idee!
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von birki »

Tolle Idee, aber auch ganz schöner Aufwand. Dein Mann kann sich glücklich schätzen so eine Frau wie dich zu haben!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 365
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Ultay1972 »

Moin!

Vielleicht schaust du ja auch mal bei http://cocktail-glaeser.de/set/kela-feu ... 15-teilig/ vorbei. Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Mann ist, aber ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass der Film bei deinem Mann noch in sehr guter Erinnerung ist.

Und wenn er einen Männerabend macht, dann fließt dort doch auch sicher mal etwas Alkohol oder täusche ich mich da?

Lieben Gruß
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Wie gut kennst du dich denn in seinem Hobby-Keller aus? Vielleicht hat er dort ja auch etwas, was schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und worüber er sich dann freuen würde, wenn man das erneuert bzw. ersetzt.

Ich denke da vielleicht an eine neue Dartscheibe, je nachdem in welchem Zustand die aktuelle ist.

Ansonsten ist ein Tischkicker oder vl. ein Billiard-Tisch(abhängig von deinem Budget) sicherlich eine ganz gute Idee.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

mein Vater hat auch bald Geburtstag und ich hatte daran gedacht Ihm etwas schönes mit einer Lasergravur zu schenken.
Also sowas hier belaser.de ! Da er Glasermeister ist, denke ich das passt ganz gut.
Ich weiß nur noch nicht genau was ich lasern lasse.
Hat vielleicht jemand ein gute Idee ?

Greez
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Celina189 »

StewARt hat geschrieben:Schönen guten Tag!

Wie gut kennst du dich denn in seinem Hobby-Keller aus? Vielleicht hat er dort ja auch etwas, was schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und worüber er sich dann freuen würde, wenn man das erneuert bzw. ersetzt.

Ich denke da vielleicht an eine neue Dartscheibe, je nachdem in welchem Zustand die aktuelle ist.

Ansonsten ist ein Tischkicker oder vl. ein Billiard-Tisch(abhängig von deinem Budget) sicherlich eine ganz gute Idee.
Hallo!
Mein Mann liebt es auch, mit seinen Freunden Dart zu spielen und von diesem Hobby kann man natürlich auch gleich tolle Geschenke ableiten. Wenn er nun schon eine Dartscheibe besitzt, kann man immer noch gute und hochwertige Dartpfeile verschenken. Meinem Mann habe ich zum Beispiel zu seinem letzten Geburtstag mit guten Dartpfeilen von https://www.triple-darts.de/steeldarts/ überrascht.
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Esme.Nlv »

Reiseüberraschungen! Ich finde so etwas ist eines der besten Geschenke die man machen kann! 8)
Oliver
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2018, 09:34
Wohnort: Basel-Land

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Oliver »

Hallo,

also so eine Männerhöhle hätte ich auch gerne zuhause. Hast du dann einen Tischfußball Tisch gefunden? Ich wollte vor Jahren einmal mit Freunden einen kaufen, aber dann war er uns doch zu teuer und in meinem Lieblingslokal gibt es ohnehin einen, wo ich spielen kann, wenn ich Lust habe.
Ich habe vor ein paar Wochen zu meinem Geburtstag eine Little Daddy Diesel Uhr von https://www.ella-juwelen.de/uhren/diesel-uhren.html bekommen, darüber habe ich mich zum Beispiel sehr gefreut.
Jeder freut sich aber über andere Geschenke. Meinen Bruder kann man mit Fachliteratur zu Meteorologie glücklich machen. Meine Frau mit einem guten Essen.
Liebe Grüße,
Oliver
Antworten