Überraschungsparty als Geschenk

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Überraschungsparty als Geschenk

Beitrag von gula »

Meine liebe Mutter wird in 3 Monaten 60 Jahre alt, das ganze würde ich persönlich gerne zum Anlass nehmen um für Sie mal wieder eine richtige Party steigen zu lassen. Wir haben bereits ein kleines Kompetenzteam gegründet, damit wir die gesamte Organisation bewältigen können. Denn sowas ist doch schon eine Menge an arbeit.

Ich bin jetzt auf jeden Fall für die Dekoration zuständig und wollte euch einfach mal Fragen, wo Ihr diese einkauft?! Ich hatte mir überlegt endlich mal das Internet auszuprobieren und bei http://www.partydeko.de zu bestellen. Kennt den Laden jemand von euch?

Wo kauft Ihr denn sonst immer Dekorationen für Parties usw? Freue mich sehr über eure Rückmeldung.

Grüße
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Überraschungsparty als Geschenk

Beitrag von JanWalter »

Hallo,

der Laden sagt mir jetzt erstmal gar nichts, aber das muss auch gar nichts heißen, weil es doch eine ziemlich große Auswahl solcher Shops gibt. Generell denke ich, dass man da nicht so viel falsch machen kann und du dort ruhig bestellen kannst.
Antworten