Süßes kleines Geschenk

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Vanessa 1981
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2013, 14:39
Wohnort: Deutschland

Süßes kleines Geschenk

Beitrag von Vanessa 1981 »

Hallihallo liebe Leute,

mein Freund hat mich gestern so richtig überrascht. Ich bekam von Ihm eine total süße Grußkarte aus Schokolade :D. Vorn drauf war ein Foto von unserem ersten Jahrestag und auf der Rückseite standen süße Worte. Ich dachte schon der Banause hat unseren 2. Jahrestag vergessen, aber hatte er offensichtlich doch nicht. Ich fand das so toll, dass ich unbedingt wissen wollte wo er das hat machen lassen... Nachdem ich ihn bei der Bundesliga lange genug genervt hatte sagte er mir die Homepage :D http://www.schokogramm.ch/?p=80&type=3 dort kann man sowas bestellen. Finde ich eine tolle Idee für kleine Gesten oder auch um mal eine Einfallsreiche Einladung auf die Weise zu verschicken.

LG Vanessa
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von gula »

Hallo Vanessa,

Ich finde die Idee persönlich wirklich gut, aber was noch persönlicher und intimer ist, finde ich ein solches Geschenk. Denn durch ein Fotobuch, meiner Meinung nach noch mehr Emotionen transportieren.

Aber da es nur meine Meinung ist und diese definitiv subjektiv ist, kann ja jeder gut finden was er will.
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von gabi »

Hihi, die Schokolade ist wirklich süß!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von JanWalter »

Hey,

ich finde die Idee auch ziemlich nett und du kannst dich ja zum Beispiel bei seinem Geburtstag revanchieren. Dazu klick mal dort und bestelle ein paar Einladungskarten und dann könntest du ja zum Beispiel eine Überraschungsparty organisieren.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich finde Süßigkeiten als Geschenk auch wirklich schön. Da ja demnächst wieder Muttertag ist, bin ich bei meiner Suche nach dem perfekten Geschenk auf muttertag2014.info gestoßen. Dort gibt es auch schöne Geschenkideen aus Schokolade. Besonders gut gefällt mir das Schokoladenherz, auf das ein Foto seiner Wahl gedruckt werden kann.
FrieSarah
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2014, 07:20
Wohnort: Genf

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von FrieSarah »

Guten Morgen zusammen!
Eure Geschenkideen hören sich wirklich süß an, denn wer mag schon keine Schokolade ;)
Meiner Freundin habe ich kürzlich eine Sterntaufe geschenkt, dabei habe ich einfach einen Stern nach ihr benannt. Sie war so überrascht und glücklich, wie ich es vorher selten gesehen habe.
Also als Tip, falls jemand noch keine Idee hat: Schenkt ihm oder ihr einen Stern :)

LG
Sarah
SchullMaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von SchullMaria »

So etwas süßes habe ich selten gesehen :)
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von Valli301 »

Sterntaufen finde ich eher für Verliebte schön. Den Eltern oder Verwandten würde ich so etwas eher nicht schenken. Meine Familie bekommt meist nur eine kleine Aufmerksamkeit, zu Weihnachten bekommt Jeder noch eine persönliche Weihnachtskarte mit einem Weihnachtsgedicht von dieser Webseite.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von Fritzi »

Also ich bin auch für ein Fotobuch.
Es ist nicht immer leicht ein Geschenk zu finden. Dann läuft es meistens auf
Handschuhe einen Schaal oder etwas ähnliches kleines für 20€ raus.
Das muss aber meiner Meinung nicht sein.

Denn man kann ja auch was persönliches Schenken.
Geschenkideen gibt es da viele. Kleine Fotobücher kann man sich sogar
gestalten lassen. Dann braucht man nur die Vorgaben
einzutragen und die Bilder hochzuladen.

Den Gestaltungsservice gibt es schon ab 11,95€ Siehe
-> https://online-foto.de/cewe-fotobuch/ge ... rvice.html.
Dann doch lieber was persönliches was man nicht einfach nur im Laden abgeholt hat.


_______________________________________________________
Erinnerungen sind fürs Leben!; eine Mütze nur für den Winter :)
Fritzi, 08.12.2014
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitrag von simone23 »

Keine schlechte Idee
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten