Süßes kleines Geschenk

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitragvon Teufel » 25.02.2015, 15:50

Ein Fotobuch hab ich auch mal zu Weihnachten verschenkt, und zwar in Form eines Jahresrückblicks.
Das ist echt praktisch, wenn man ein Jahr mit vielen Ereignissen hinter sich hat und gar nicht mehr genau wusste, was man überhaupt im Frühjahr gemacht hat bzw. was da los war.
Auch einen Fotokalender habe ich mal zum Geburtstag verschenkt, das ist immer etwas viel Persönlicheres als ein Gutschein oder so ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Debbie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2015, 17:00
Wohnort: Genf

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitragvon Debbie » 26.02.2015, 09:01

Das sehe ich genauso, ein persönliches Geschenk ist halt immer etwas anderes als ein gekauftes Teil.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 357
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitragvon senior8 » 10.04.2015, 22:14

Hallo, eine Uhr ) würde ein schönes Geschenk. :D
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

birki
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Süßes kleines Geschenk

Beitragvon birki » 28.10.2015, 15:15

Ich finde ja Schmuck immer sehr schön. Für sich selbst kauft man ja oft doch keinen Schmuck,
deswegen freut man sich dann umso mehr, wenn man ihn einfach so geschenkt bekommt.
Ist nur nicht ganz einfach, wenn man den Geschmack des zu Beschenkenden nicht ganz perfekt kennt.
Da hilft es dann, wenn der Shop bei dem man kauft schon gut vorsortiert ist.
Ich habe mit dem Ringen bei schmuckmania.ch immer
gute Erfahrungen gemacht, enttäuscht war da nie jemand.

Schau doch einfach mal rein, bin mir sicher dass du dort auch fündig wirst.

LG
birki


Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast