Das perfekte Geschenk

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Leon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2012, 11:29
Wohnort: Zürich

Das perfekte Geschenk

Beitrag von Leon »

Ich suche noch nach dem passenden Geschenk für meinen besten Freund. Wir sind meist 3Leute, die um die Häuser ziehen und machen fast jedes Wochenende etwas zusammen machen.
Mein Freund ist so ein Film Fanatiker und sammelt DVDs. Da ich jetzt aber nicht weiß, welche er noch nicht hat, habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wobei man VIP Karten für das 8.Zurich Film Festival gewinnen kann. Das Gute daran ist, dass man gleich 3Stück +Anreise und Übernachtung gewinnen kann:
http://www.facebook.com/fspremium/app_258019544304070
Das wäre das perfekte Geschenk ;)
Aber was ist nun wenn ich nicht gewinne??? Habt Ihr Tipps?
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Das perfekte Geschenk

Beitrag von raxofu »

Wie wäre es mit einem selbst bedruckten Shirt? Das Angebot an T-Shirt-Läden, die das Drucken anbieten, geht ja nahezu schon ins Uferlose! Nur die Preise finde ich immer ein wenig überteuert! Aber heute lässt sich ja wirklich alles designen. Das T-Shirt war der Anfang.
Susanna683
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2014, 18:37
Wohnort: Zürich

Re: Das perfekte Geschenk

Beitrag von Susanna683 »

@raxofu,

Ich habe mir deinen Link mal angeschaut, aber wenn ich das richtig gesehen habe kannst du die Schmutzfangmatten gar nicht selbst designen. Da finde ich die Idee mit dem T-Shirtdruck wesentlich besser. Oder man macht einen Schlüsselanhänger mit einem schönen Bild. Gibt viele schöne Möglichkeiten der Gestaltung. Wer Ideenreich ist der hat wirklich sehr viele Möglichkeiten beim Schenken.
Zuletzt geändert von Susanna683 am 29.07.2015, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Das perfekte Geschenk

Beitrag von Valli301 »

Hallo,
bedruckte T-Shirts finde ich eigentlich nicht mehr so modern. Vor einigen Jahren wurde das recht häufig gemacht. Fotogeschenke finde ich trotzdem immer wieder schön, mittlerweile gibt es in diesem Bereich ja unzählige Möglichkeiten. Da bald wieder Muttertag ist, habe ich bei meiner Suche nach dem passenden Geschenk für Mutti dieses schöne Herz aus Schokolade gefunden, welches man mit einem Bild seiner Wahl bedrucken lassen kann. Diese Idee finde ich richtig schön.
Monsieurgustave
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2014, 10:41
Wohnort: anderswo

Re: Das perfekte Geschenk

Beitrag von Monsieurgustave »

Ach das ist ja total Abhängig, worauf der Freund so steht. Manche kriegen lieber Klamotten zum Geburstag, manche mögen auch gerne mal einen Ausflug oder gemeinsamen Tag geschenkt. Das ist ja total typabhängig. Ich habe letztens eine neue Strickjacke von Madeleine geschenkt bekommen, dass hat mich sehr gefreut. Ein Tshirt oder ähnliches, generell Mode, geht bei mir immer super. Vielleicht ja auch ein Tshirt mit irgendeinen netten Aufdruck, da gibt es ja doch durchaus viele Ideen! :D
Dunja86
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2015, 21:22
Wohnort: Luzern

Re: Das perfekte Geschenk

Beitrag von Dunja86 »

Ich finde die Ideen die man hier geliefert bekommt ja eigentl. nicht schlecht aber da ich nicht so viel Zeit habe überlasse ich gerne anderen das Denken und kaufe ein schönes Geschenk. Und die Ideen bekomme ich von http://www.geschenkidee-sofort.de/stichwort/Suesses
Antworten