Die lieben Geschenke....

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Die lieben Geschenke....

Beitragvon admin » 17.12.2008, 20:34

Noch kein Geschenk für Weihnachten?

Wie wärs mit einem selbstgebastelten T-Shirt?

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Die lieben Geschenke....

Beitragvon raxofu » 23.05.2012, 13:38

Selbstgebastelt? Wohl eher mit eigenem Motiv oder? Das finde ich eigentlich ganz nett. Der Brüller ist es jetzt nicht. Bei Frauen ist man mit Schmuck zum Beispiel immer richtig gut aufgehoben!
Zuletzt geändert von raxofu am 18.11.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Mica
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2012, 07:52
Wohnort: Bern

Re: Die lieben Geschenke....

Beitragvon Mica » 25.06.2012, 08:43

Auhh jaa.. Schmuck ist immer gut! Hab mich in einen tollen Ring verliebt, den ich online bei amara.ch gefunden habe. Schaut mal hier, leider gibt es momentan kein Anlass ihn mir zu schenken :´(
Männer, wenn ihr eurer liebsten was schenken wollt, dann ist Schmuck nie verkehrt. Ich freu mich da immer riesig drüber ;)

Und wenn das nicht passend ist, immer was persönliches, ich finde die T-shirt Idee garnicht mal so schlecht. Ich slber verschenke immer gerne selbst gemachte Collagen oder auch Bilder die ich mache.

Marie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2012, 12:54
Wohnort: Obwalden

Re: Die lieben Geschenke....

Beitragvon Marie » 06.08.2012, 10:56

ich finde die T-Shirts nicht schlecht allerdings nicht so originell...

ich liebe es Fotoalben oder Kalender zu basteln mit eigenen gemeinsamen Bildern und so weiter :) ist bisher immer super angekommen!

Außerdem finde ich es toll Deko-Artikel zu kaufen und diese dann aufzupimpen! zum beispiel mit serviettentechnik oder einer neuen Farbe etc.


Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast