Tischdeko

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Tischdeko

Beitrag von nudlä »

ganz simple tischdeko:

im laden ein solches blatt kaufen (hab grad den namen vergessen :shock: )
mit silberdraht oder bast, golddraht, was auch immer, umwickeln, steine darauflegen oder so, wie ichs zuerst gemacht hab: eine blume darauf legen (ist halt vergänglicher)

ich find, das ist eine schöne deko, schnell gemacht und ziemlich lange haltbar. die blätte halten nämlich ewig :)

bild 1 http://img218.exs.cx/img218/3299/dsc004942xc.jpg
bild 2 http://img218.exs.cx/img218/7580/200503058pz.jpg

(weiss leider wieder nicht mehr, wie ich was "auf" den link tippen kann :roll: )
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

das sieht wirklich toll aus! werde ich sicher mal ausprobieren!

ist eine gute und einfache idee, da kann man ja alles mögliche nehmen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

schön....hast noch mehr solche tipps? :D
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

hab schon viele solche sachen gemacht... aber ich werde in zukunft daran denken, die dinger auch zu fotografieren und hier zu beschreiben ;)
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

super nudlä! da freuen wir uns schon darauf!!!
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ps: es handelt sich um ein agavenblatt. ist mir wieder in den sinn gekommen ;)
*underdähuubä*
Antworten