Geschenke für Männer

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Geschenke für Männer

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo zusammen

Also ich habe immer das Problem, das ich nicht weiss was ich meinem Freund oder Vater oder einfach dem männlichen Geschlecht schenken kann zum Geburtstag oder Weihnacht.

Habt ihr Frauen da mal eine Idee, oder könnt ihr mir sagen ,was ihr so schenkt?
Oder Männer was bekommt ihr gerne ?

LG

Schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
würmchen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2004, 07:03

Beitrag von würmchen »

Mir geht es genau gleich, mein Freund hat am 5. Dez Geburi und dan Weihnachten :hilfe:

Er hat schon alles und mir fehlen die Ideen :(

Ich würde Ihm gerne so ein Behälter schencken, wo man die Weinflasche darin stellen kann, mit seinem Namen graviert, aber ich weiss nicht mal wie teuer und wo ich dies finden kann.... :?: :!:

Ja die lieben Männer sind sehr difissiel......
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Also mein Papa läuft und bekommt daher gerne etwas was man zum laufen braucht. Was aber eigentlich auch immer ganz gut ankommt sind Socken (klingt zwar langweilig aber naja)
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hmmm, dieses problem habe ich auch immer - obwohl mein mann immer meint er brauche keine geschenke - aber geburtstag/weihnachten ohne geschenke ist doch :cry: ! aber vielleicht melden sich mal die männer zu wort :lol:
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Die letzten 3 Jahre hatte ich ein einfache Geburtstaggeschenk, ich habe meinem Freund ein Abo für ein PC-Heft geschenkt, und denn habe ich es immer verlängert. Nun findet er es nicht mehr so interessant und ich brauche eine neue Idee :roll:

Meinem Vater habe ich oft ein Buch geschenkt, oder ein Meter Bier, oder dieses Jahr zum Geburtstag 17 verschiedene Biere...
LG
Schnüsibüsi
Prometheus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2005, 20:30

mal was anderes...

Beitrag von Prometheus »

Ich würd n Absinth-Geschenkset verschenken... Besser gesagt ich habs schon letzte Woche getan :roll:

http://www.absinthium.ch
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von raxofu »

Der Thread hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Aber etwas über was sich Männer (aber eher fernab der Generation E-Mail) freuen, ist eigenes Briefpapier. Ich habe meinem Vater mal Briefpapier mit einem ganz alten Familienwappen machen lassen. Und er war restlos begeistert! Voraussetzung natürlich: Er muss auch noch Briefe schreiben!
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von raxofu »

Für die, die drauf stehen, ist Schmuck im Rockabilly Stil vielleicht das richtige. Für mich wäre das allerdings nichts. Ich mags lieber dezent!
Humanitaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 04.08.2011, 09:47

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Humanitaria »

Ich weiß auch immer nicht, was ich den Männern in meiner Familie schenken soll...ich bin da immer so unkreativ...Parfüm. Klamotten....oder oder schöne Unterwäschee...
Zuletzt geändert von Humanitaria am 17.08.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Realspooky
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2011, 16:22

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Realspooky »

Also Unterwäsche und Parfüme sind halt die Klassiker. Allerdings werde ich diesmal zu Schuhen greifen und meinem Schatz ein paar Bronxschuhe verpassen. Allerdings ist es nicht ganz uneigennützig, weil wir dann endlich mal wieder schicker weggehen können. Er motzt immer, dass er keine Schuhe für solche Anlässe hat. Nah dann :)
Antworten