Geschenke für Männer

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Schwimmer »

Schaut mal doch beim LED Fachmann vorbeit auf der Pur-Led.de Seite. Beleuchtungen sind immer sehr interessant für die Männer. Nichts ist besser als ein schön beleuchtetes Eigenhaus.
Ruth
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2011, 09:22

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Ruth »

Also ich wünsch mir einen Porsche 911.
Glaube den würden auch die wenigsten Männer ablehnen... ;-)
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von raxofu »

Ruth hat geschrieben: Glaube den würden auch die wenigsten Männer ablehnen... ;-)
Also ich kann da ganz klipp und klar sagen, dass ich ihn keinesfalls ablehnen würde. So ein 911er in der Garage... Herrlich!
Aber schenken wird ihn mir wohl keiner...:( Da werd ich wohl noch ein bisschen mehr Pokern müssen, in der Hoffnung, dass irgendwann ein sehr sehr dicker Batzen rausspringt!
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Schwimmer »

Als Weinachstgeschenk füt dieses Jahr hab ich für meinem Vater und Bruder Automatikuhren günstig in einem Online Shop gekauft. Finde das die Männer auch mal mehr Schmuck tragen sollten.
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Alibaba »

Da Weihnachten wieder vor der Tür steht kann das Forum gerne mal wieder aufleben!

Daher: :moin:

Also wenn mein Freund sich wieder mal nicht äußert was er gerne hätte, dann hab ich immer ein paar Notfall Geschenke im Hinterkopf!

Zum Beipsiel ist sein Hobby die Feuerwehr, daher werde ich im irgendwann mal einen Gutschein schenken, den ich in einem alten Druckknopffeuermelder hinter die Glasscheibe stecken werde! Womit man die falsch liegen kann ist auch ein Kurztrip in eine größere deutsche Stadt mit Besuch eines Musicals, einer interessanten Ausstellung oder nur Sightseeing. Das zieht immer :D

So einen Feuermelder meinte ich:
Bild
Zuletzt geändert von Alibaba am 25.06.2012, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von ralfy »

Ein LED-Emotion Gerät ist für den Mann eine sehr interessante Sache. Hab selber voriges Jahr sowas bekommen.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von ralfy »

Sehr passend für Männer sind verschiedenen Gold-Silber Schmuckprodukte. Ich finde das Männer viel mehr Schmuck tragen sollten, den dies ist auch der aktuelle Trend.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von raxofu »

Ich würde mich über eine ganz klassische Uhr nicht beschweren... Gerne auch immer wieder. Ich denke, die kann man nicht genug haben!
Zuletzt geändert von raxofu am 18.11.2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Teigwaren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2013, 12:08
Wohnort: Bern

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Teigwaren »

Falls dein Mann gerne kocht, oder sehr gerne Teigwaren hat kann ich meine Geschenkkörbe empfehlen. :D
Das ist etwas für (fast) jedermann(frau) und kann man immer gut gebrauchen und steht nicht rum und verstaubt. 8)
Benutzeravatar
Manu7845
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2013, 16:07
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Geschenke für Männer

Beitrag von Manu7845 »

Ich finde selbst zusammengestellte Pakete ja immer am besten und am persönlichsten ;)
Dann merkt die andere Person auch dass man sich Gedanken und Mühe gemacht hat...

Je nachdem ob die Vorlieben auf Genuss liegen könnte man ja einen Essensgutschein, einen
Besuch an einem schönen Ort usw. arrangieren.

Das kam bei meinem Freund auf jeden Fall sehr gut an :)
"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich."
:)
Antworten