Socken stricken

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Bobby25

Socken stricken

Beitrag von Bobby25 »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen???

Ich bin gerade am Socken stricken, obschon ich schon sehr lange nicht mehr gestrickt habe!

Nun komme ich dann bald an die Ferse, und habe keine Ahnung, wie ich diesen Stricken muss, kann mir dies wer erklären?

Habe zwar in der Schule mal ein paar Socken gestrickt, doch das ist schon lange her, und ich habe keine Ahnung mehr! :oops:

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Liebe Grüsse,

Bobby
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

da musst du annalein fragen! ich glaub sie kanns richtig gut!!!

ich bin da leider gar nicht begabt!
Bobby25

Beitrag von Bobby25 »

Danke Rhiannon,

dann hoffe ich, das sich Annalein bald mal in diesem Thema meldet. :)
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

vielleicht erreichst du sie eher, wenn du ihr eine pn (private nachricht) sendest.

Bild
Bobby25

Beitrag von Bobby25 »

hast recht, hab ihr nun gerade eine pn geschickt!
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

So, nun hab ich das hier auch mal gelesen und morgen werde ich versuchen eine möglichst schlüssige Anleitung zu schreiben! Jetzt gehts erstmal ins Bettchen!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten