was war euer aufwendigstes gebastel?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

was war euer aufwendigstes gebastel?

Beitrag von admin »

meines seht ihr weiter unten. das haben kollegen zur hochzeit bekommen.

man muss sich doch ein bisschen zeit nehmen. und für eine anleitung habe ich zur zeit auch keine zeit. kurz gesagt, man nehme das original und maches es schöner, besser und interessanter

Bild

Bild

Bild

die würfel und figuren sind nicht selbst gemacht, der rescht schon
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Wow, das Endresultat laesst sich wirklich sehen!!!

Toll!!

Ich kann dir nicht genau sagen ,welches mein aufwendigstes Geschenk war, es gab mehrere, obwohl dann nicht gerade in so einem Umfang wie euer Spiel...dafuer bastle ich oft Geschenke in mehreren Ausgaben....
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

zum monopoly: die ortschaften haben wir abgeändert: es kamen ortschaften wie wohnort, geburtsorte usw. von dem ehepaar hin. auch die kanzlei und chance-karten wurden angepasst (vorallem den berufen der beiden).
Antworten