Wieviel bastelst Du?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema

Wiviel bastelst Du?

viel
5
38%
ab und zu
1
8%
selten
5
38%
nie
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Wieviel bastelst Du?

Beitrag von admin »

bitte schreibe auch noch dazu, was du denn vorwiegend bastelst. eher kleine oder aufwenigere sachen.

vielleicht hast du auch ein paar tipps und tricks für die anderen mitglieder, dann würden wir uns über einen eigenen beitrag freuen.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

die umfrage funktioniert ja gar nicht :-( aber gela heute bastle ich nicht mehr. früher als kind sehr viel, aber man(n) wird auch älter :-)
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ist verschieden bei mir... hab immerhin handarbeitstante gelernt... das lernt man basteln *gg*...
aber am liebsten mach ich zeugs aus metall, drähten, sagex und eifach material, das vielleicht nicht ganz soo üblich ist (ist heute zwar auch schon fast normal geworden)
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

naja, viel gebastelt hab ich nie, aber langsam fange ich an damit. mir fehlen die ideen was man alles machen könnte. aber ich freue mich auf die zeit wenn ich mit den kindern mal was basteln kann - vielleicht sollte ich schonmal etwas üben :oops:
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:die umfrage funktioniert ja gar nicht :-(...
so, auch das sollte wieder funktionieren, war mein bock.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also ich bastle gerne.
jede Weihnachten gibt es von mir sicher was selbstgemachtes, und meist auch noch auf den Geburtstag.

Nur wenn man bereits seit über 20 Jahren bastelt, gehen einem die Ideen aus
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

schnuesibuesi hat geschrieben:...gehen einem die Ideen aus
darum hoffen wir, hier bald einige interessante ideen zu finden
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

ich behaupte mal, dass ich viel bastle. vorwiegend mit papier.
lg marta
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wieviel bastelst Du?

Beitrag von birki »

Ist bei uns dann doch eher meine Frau, die das übernimmt.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wieviel bastelst Du?

Beitrag von Teufel »

Meistens bastel ich nur, wenn ich eine gute Geschenkidee habe und mir was Gutes einfällt. das ist immer schön individuell. Aber sonst basteln wir nicht allzu oft.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten