Was haltet ihr für das ultimative Valentinstagsgeschenk?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Was haltet ihr für das ultimative Valentinstagsgeschenk?

Beitrag von Dyeana »

Ich möchte meinen Freund mit einem ganz besonderen Abend überraschen. Natürlich ist der Valentinstag dafür genau richtig. Nun fehlt mir noch der passende Prosecco. Ist das eurer Meinung nach eine gute Idee?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr für das ultimative Valentinstagsgeschenk?

Beitrag von SarahM »

Prima, wenn man den Tag so vorbereitet. Gute Ideen findest Du bestimmt auf https://vinolisa.de/. Je nach Essen kannst Du das passende Getränk aussuchen und auch die Flaschen machen schon einiges her. Den Rest des Abends bedarf es dann wohl keiner weiteren Planung. Ich wünsche dir prickenden Abend.
Antworten