Welches Geschenk für sportlichen Ehemann?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Welches Geschenk für sportlichen Ehemann?

Beitrag von queency » 14.09.2020, 14:21

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach Geschenkideen.
Mir kommt vor, dass ich ihm jedes Jahr dasselbe schenke. Dieses Jahr hätte ich gerne mal eine innovative Idee. Es fällt mir immer sehr schwer, etwas Passendes zu finden. Hat da vielleicht wer eine Idee? ???

Kurz zu meinem Mann: Er liebt Sport und in der Natur zu sein, fährt sehr viel Fahrrad und ist eigentlich immer irgendwie aktiv.
Am Wochenende macht er immer irgendwelche Radtouren. Vielleicht wäre was in diese Richtung cool.
Da ich selbst aber gar nicht an diesen Themen interessiert bin, kenne ich leider nicht alle Möglichkeiten.
Daher dachte ich, frage ich doch hier mal nach. Vielleicht weiß ja wer was? :hilfe:

Svenson77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Welches Geschenk für sportlichen Ehemann?

Beitrag von Svenson77 » 14.09.2020, 14:50

Hey du,

ich kenne das nur all zu gut, im Aussuchen von Geschenken bin ich auch wirklich schlecht.
Ich schenke daher auch oft immer dasselbe und merke es dann erst, wenn es schon zu spät ist.

Aber glücklicherweise hast du ja eigentlich viele Optionen, wenn dein Mann so fahrradbegeistert ist. Da gibt es ja zahlreiche Extras, die du verschenken könntest. Ich selbst fahre auch viel Rad und habe vor Kurzem eine Fahrrad Regenhose geschenkt bekommen.
Ich selbst hätte mir das zwar nie gekauft, aber jetzt, wo ich die Hose besitze, weiß ich gar nicht mehr was ich davor ohne sie gemacht habe.

Ich kann es für alle Radfans nur wärmstens empfehlen. Regenwetter ist dann gar kein Problem mehr.
Du hast auch verschiedene Varianten von der Hose, wie beispielsweise Regenshorts oder Regenüberhosen. Die Hosen sind super leicht und
können ohne Probleme immer überall hin mit transportiert werden.
Hier findest du ein bisschen mehr Information zu dem Thema: https://www.fahrradmagazin.net/testberi ... egenhosen/

Antworten

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“