Welches Geschenk für den Lieblingsmenschen?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 109
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Welches Geschenk für den Lieblingsmenschen?

Beitrag von Dyeana » 13.05.2020, 17:30

Ich würde gern so gut wie möglich für jemanden ausdrücken, wie viel er mir als besonderer Mensch bedeutet. Noch habe ich nicht die passende Geschenkidee. Was würdet ihr in einem solchen Fall schenken?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

SarahM
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Geschenk für den Lieblingsmenschen?

Beitrag von SarahM » 13.05.2020, 21:53

Ich hab meiner Schwester zum Geburtstag im Februar eine Frühstückskaffeetasse geschenkt, die jetzt ihre liebste ist. Sie ist bedruckt mit dem Schriftmotiv "Lieblingsmensch". Ich hatte sie auf https://www.lustige-kaffeetassen.de/ entdeckt und war gleich ganz begeistert von ihr. Ich denke, das wird auch bei deinem Freund super gut ankommen. Verschenke Freude und Liebe mit dieser tollen Überraschung. Die Tasse ist spülmaschinengeeignet und mikrowellenfest. Langlebigkeit und Farbbrillanz sind garantiert.

Joni92
freak
freak
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Geschenk für den Lieblingsmenschen?

Beitrag von Joni92 » 01.06.2020, 11:19

Hallo zusammen,

mein Lieblingsmensch ist noch nicht so besonders groß, deswegen ist es etwas einfacher, ihm was zu schenken, was ihm Freude macht. Ich finde, man kann Kinder auch mal etwas verwöhnen und damit es trotzdem was "sinnvolles" ist, habe ich meinem kleinen zum letzen Geburtstag einen Trettrecker geschenkt. Da habe ich mich vorher eingehend informiert, Trettraktor Vergleich hat da die passenden Infos! Darüber hat er sich auf jeden Fall richtig gefreut. Jetzt fährt er damit bei mir auf dem Gelände rum, wenn er bei mir ist, und ist absolut happy! Also mit sowas macht ihr Kindern auch echt eine Freunde.

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1111
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Geschenk für den Lieblingsmenschen?

Beitrag von letsdoit » 29.06.2020, 07:53

Was würdet ihr in einem solchen Fall schenken?
Ich würde ihm nichts schenken, oder besser gesagt mir da nicht all zu sehr den Kopf darüber zerbrechen..., sondern einfach nur "danke" sagen... und eben all das, was so auf dem Herzen liegt! Ich denke, das wäre irgendwie so passender, oder?
Ah keine Ahnung, bin da auch nicht so der Typ für ...

Falls es aber unbedingt ein Geschenk sein muss, du aber immer noch keins gefunden hasst, dann würde ich mich für etwas Nützliches entscheiden, etwas wie dieses Heizkissen https://heizkissen-ratgeber.de/nackenheizkissen-test/! Jeder von uns kann solch eins gebrauchen...

Und, gib mal Bescheid für was du dich entschieden hasst!?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“