Geschenk für meinen Mann

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von chrisitnegaeth » 18.07.2018, 08:02

solltest du ja am besten wissen was du deinem Mann schenken willst

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 312
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bpehm2 » 25.07.2018, 21:41

Ich habe zum letzten Geburtstag eine Dart Scheibe bekommen. Das war wohl nicht ganz uneigennützig, da meine Kollegen gerne Dart spielen und mich schon lange überreden wollen. Ich musste erstmal einige Stunden auf http://www.dart-regeln.de/ in die Regeln einlesen. Mittlerweile gehts aber und macht echt Spaß.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 929
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von letsdoit » 02.08.2018, 23:46

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort helfen kann. Lange habe ich überlegt, was ich meinem Mann für seinen Geburtstag schenken soll. Deshalb habe ich Online nach Tipps und Ideen gesucht. Im Meer von verschiedenen Ideen habe ich die Seite https://www.drinkking.de/informationen/ gefunden. Da habe ich eine super Idee gefunden. Ich schenke meinem Mann sein Liebling Bier in Dosen, die ich nur für ihn speziell designiert werde. Das ist einfach Hammer geil. Schaut mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von senior8 » 16.08.2018, 14:32

Mich würde echt interessieren ,was es denn am Ende tatsächlich für ein Geschenk geworden ist :)
Ich tu' mich da auch sehr schwer mit,ich meine wenn es darum geht ein passendes Geschenk zu finden.
Es möchte mir einfach nichts gutes in den Sinn kommen...
Bin selbst für jede Info dankbar die ich finden kann :)

Hab' in der kommenden Zeit echt viele Geburtstage vor mir,na das wird ne richtige Herausvorderung werden ...
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist eine von den Rotary Uhren !
Diese finde ich selbst auch klasse,weiss aber auch das mein Vater diese Uhren auch mag!
Er wird sich hoffentlich darüber freuen...
Was die anderen Geschenke angeht,tja...ich hoff' ich bekomm alles hin ...
Ich verstehe es total,wenn einer nicht weis,was er schenken soll!

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 312
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bpehm2 » 22.08.2018, 16:48

Hi!
Männer stehen doch eigentlich immer auf Uhren oder?
Wenn das zutrifft, habe ich da was.
Die Seite hier http://www.uhrenratgeber.com/die-besten ... renmarken/ kennt sich damit aus.
da kannst du schauen was dir gefällt.
Schönen Tag noch.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 314
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von simone23 » 29.08.2018, 14:52

Hmmmmm
Ich hätte da so eine Idee.
Männer interessieren sich oft für Fussball.
Wie wäre es mit einem ecten Tischkicker als Geschenk?

Sehe dich beim tischkicker-ratgeber.de einmal genauer um.
Hier eine Übersicht, wo man viele Kicker miteinander vergleichen kann: http://www.tischkicker-ratgeber.com/tischkicker-kaufen/

Ich habe meinem Freund einen Mini Tischkicker gekauft, er ist nicht so der Fussballfan, aber das Ding benutzt er doch recht oft. :D
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Joni92
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Joni92 » 20.02.2019, 14:51

Also ich muss meinem Vorrednern auch Recht geben, es macht doch wirklich richtig Spaß mit der Family oder mit Freunden ne Partie Dart zu spielen. Daher habe ich mir letztes Jahr auch einen Dartautomaten gekauft. Hier habe ich mal einen guten Vergleich gefunden: https://dartautomat-vergleich.com/

Joni92
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Joni92 » 13.04.2019, 20:42

Wenn der Mann sowohl ein Raucher als auch Technik interessiert kannst du ihm einen Riesen Gefallen tun, indem du ihm eine Stopfmaschine schenkst. Aber keine mechanische sondern eine Elektrische. Also so ein Halbautomat, weil die eben nicht ganz von allein Funktionieren. Meine Nachbarn haben so ein Teil und sind ganz von fasziniert. Ich find das auch gut, vor Allem spart das ungemein.
Weite Infos findest du hier.

Antworten

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“