Geschenk für 12 Jährige

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
PaulinaM
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2015, 09:05
Wohnort: Basel-Stadt

Geschenk für 12 Jährige

Beitragvon PaulinaM » 13.09.2016, 13:45

Meine kleine Nichte wird 12 Jahre alt und ich bin ratlos was ich ihr schenken soll. Was haltet ihr von diesen Kindersitzsäcken? Ich saß letzte Woche selbst in einem und war begeistert. Ich denke, dass sich jedes Kind darüber freut. :D

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 692
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitragvon Teufel » 26.10.2016, 21:16

Ich halte nichts von diesen Sitzsäcken. Die schaden den Rücken und gerade bei Kids sollte man das nicht kaufen. Der Rücken der Kids wird es euch danken. Finger weg!!!
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 816
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitragvon letsdoit » 19.12.2018, 17:33

Hab da auch was zu sagen.

Eigentlich ist sowas schon sehr gut als Geschenk, doch ich persönlich bin mehr der Meinung, dass Kinder mehr in Bewegung sein sollten, statt da zu sitzen. Aus diesem Grund sollte man etwas kaufen, was sehr gut in diesem Bereich ankommt.
Als mein Neffe vor kurzem Geburtstag hatte, habe ich einen Tretroller im Web gefunden, und zwar nachdem ich den Vergleich auf https://www.laufrad-testportal.de/tretr ... rwachsene/ benutzt hab. Da ich sehr gut zurechtkommen konnte, habe ich es auch gekauft und es kam wirklich gut an. So viel ich weiß, spielt er jeden Tag damit, was mir wirklich ganz wichtig ist.
Denk mal darüber nach.

Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

StewARt
freak
freak
Beiträge: 397
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für 12 Jährige

Beitragvon StewARt » 06.01.2019, 09:30

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Hast du in der Zwischenzeit schon etwas Passendes als Geschenk gefunden?

Für den Fall, dass du nach wie vor verzweifelt suchst, würde ich dir gerne ein wenig die Verzweiflung nehmen. Dazu könntest du etwa online bei http://geschenkideen.one/geschenke-teenager-maedchen vorbeischauen, da findest du vielleicht passende Geschenkideen, auf die du bisher nicht gekommen wärst.

Lieben Gruß


Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast