T-Shirt bedrucken

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 211
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt bedrucken

Beitragvon Mike89 » 09.11.2017, 13:10

Hallo!
Wir haben schon oft T-Shirts für verschiedenste Anlässe bedrucken lassen. So zum Beispiel für die Abiparty unseres Sohnes, für Junggesellenabschiede oder auch runde Geburtstage. Ich greife immer wieder gern auf den Anbieter www.tshirt-druck-x.de zurück, weil ich dort einfach die besten Erfahrungen mit der Qualität und dem Preis gemacht habe.

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: T-Shirt bedrucken

Beitragvon Celina189 » 16.11.2017, 21:12

Hallo!
Über Google kann man mittlerweile wirklich viele Anbieter finden, bei denen man Shirts bedrucken lassen kann allerdings gibt es auch schon für einige Zwecke vorgefertigter Shirts. Mein Sohn und seine Klasse haben zum Beispiel in diesem Jahr ihren Abschluss gefeiert und wir haben dann für alle Hoodies bei https://t-shirt-laden.de/abschluss-hood ... -bestellen bestellt.

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 63
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt bedrucken

Beitragvon Pekka » 01.03.2018, 09:02

Ich habe über die Jahre gesehen einige Anbieter ausprobiert. Dabei hat sich (für mich) das ShirtLabor als klarer Favorit herauskristallisiert. Der Konfigurator unter https://www.shirtlabor.de/selbst-gestalten.html ist super einfach zu bedienen, es gibt wirklich super schicke Shirts zur Auswahl, die Bearbeitung geht fix und die Qualität der gelieferten und bedrucken Shirts ist auch top.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: T-Shirt bedrucken

Beitragvon bpehm2 » 29.03.2018, 12:06

Ich habe es im Internet machen lassen. Die Händler dort sind viel flexibler als vor Ort. Die bedrucken und besticken oft sowohl auf T-Shirts als auch auf Hosen.


Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast