Schwierige Hosengröße bei Freund?

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
queency
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Schwierige Hosengröße bei Freund?

Beitragvon queency » 05.02.2018, 16:53

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Ich wollte ihm ursprünglich eine Hose kaufen, da er nur 2 lange Hosen hat, die er in der Öffentlichkeit tragen kann. Das Problem ist nur, dass es im Laden nie seine Weite in Kombination mit der Länge gibt. Er ist sehr groß (Höhe), ist aber verhältnismäßig sehr dünn. Die Maße sind nicht unmöglich, aber scheinbar oft vergriffen. Ich würde mich über Tipps freuen, wo ich rasch und zuverlässig eine passende und widerstandsfähige Hose für ihn bekommen könnte.

Ich bin das Suchen leid! :roll:

tiefseekrapfen
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Schwierige Hosengröße bei Freund?

Beitragvon tiefseekrapfen » 05.02.2018, 18:08

Hii,

darf es auch eine Jeans sein? Oder ist euch das zu casual?
Ich finde, eine Jeans lässt sich zu allem tragen, sofern sie vom Schnitt, der Farbe und der Waschung zum Rest passt. Ein guter Allrounder ist beispielsweise eine Levi’s Jeans mit Rain Shower-Waschung in Slim Fit. Das betont kräftige Beine und gibt dem Unterkörper Form ohne zu stören. Der Baumwollanteil ist sehr hoch und sorgt für ein gutes Gefühl, während gerade genug Elasthan enthalten ist, um die passende Form anzunehmen. Zudem ist der Preis gerade sehr in Ordnung: https://www.jeans-direct.de/levis-herre ... r/a-21909/

Selbst wenn dein Freund das Geschenk nicht zu schätzen weißt, hast du wenigstens einen gut angezogenen Partner an deiner Seite.
Immer positiv sehen!


Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste