450.000 Euro in nur 7 Monaten

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
misterX
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2004, 08:47
Kontaktdaten:

450.000 Euro in nur 7 Monaten

Beitrag von misterX »

ich bin sicher nicht der einzige, der schon eine solche werbung bekommen oder gesehen hat. es gibt tausende.

mister google hilft weiter (ca. 5530 treffer)

aber bitte nicht ausprobieren, denn seriös kann es nicht sein.

diese "super"homepages haben dann meistens so lustige einleitungen wie:

Sie müssen sich die Zeit und die Mühe nehmen und diesen Text mindestens einmal lesen und Sie werden sehen das es funktioniert.

ich MUSS gar nichts. (schlechte einleitung für ein verkaufsgespräch...

Haben Sie schon einmal von Produkten gehört, mit denen Geld "GEDRUCKT" wird?

Nein? Dann nehmen Sie sich die Zeit und lesen weiter!


und wo bleibt die zweite auswahl? normallerweise ist das JA (konträr von Nein. Sowas nennt man Drucker (in einfachem deutsch)

Die große Überraschung

450.000 Euro bereits in den ersten 6 Monaten

Geldmaschine Internet


Geldmaschine Internet? das ist vorbei. Buoaa und dieser Anbieter behautet sogar dass das schon in 6 Monaten möglich ist.

Das ist nun ein interessantes Angebot, 7 Monate wären mir zu lang gewesen. Also schauen wir mal rein, was denn da verkauft wird.


450.000 euro in nur 7 monaten

in etwa in diesem stil kommen alle überschriften daher. keine regel ohne ausnahmen, es gibt auch solche die das in 6 monaten prophezeien.

Interessant ist auch zu erwähnen welche Schlagwörter einem da entgegenspringen wenn man diese Seiten mal durchscrollt.

Nein, - es gibt dabei keinen "Haken" !

das steht bei vielen, warum denn? hat jemand etwas anderes behauptet?

"HIER IST ES NUN"

Ja was denn? auser der 9. Schriftart und der 13. Schriftfarbe sehe ich noch nichts.

KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS
· · ! ! ! EINE ZIEL ! ! !
(Mittlerweilen 3 Schriftarten und 5 Farben mehr.

Ja, welches denn? komm auf den Punkt.

HIER IST DIE ANLEITUNG, WIE DIESES ERSTAUNLICHE PROGRAMM IHNEN TAUSENDE VERSCHAFFT !

und das in der hälfte der homepage? (umgerechnet nach ca. 6 A4-Seiten gesülze?

Und so geht es:

nochmals eine halbe seite später und noch immer kein anhaltspunkt.

· · KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS
· · ! ! ! EINE ZIEL ! ! !


hatten wir das nicht schon? KONZENTRIEREN SIE SICH. oder ist da alzheimer mit im spiel?

· · c.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 6 nach unten zu E-Buch Nr. 7
· · d.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 5 nach unten zu E-Buch Nr. 6
· · e.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 4 nach unten zu E-Buch Nr. 5
· · f.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 3 nach unten zu E-Buch Nr. 4
· · g.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 2 nach unten zu E-Buch Nr. 3
· · h.) Verschieben Sie Name und Adresse unter E-Buch Nr. 1 nach unten zu E-Buch Nr. 2
· · i.) Fügen Sie jetzt Ihren Namen und Adresse an die Stelle unter E-Buch Nr.1 ein.


HEY, eine anleitung. jetzt übertreffst du dich ja selbst. gibts auch noch eine anleitung zur anleitung?

die wolle e-bücher verkaufen, so scheint es...

Nehmen Sie das, was in den E-Bücher steht ernst, dann erreichen Sie auch Ihr Ziel

na, das wäre dann, wenn ich 8 monate brauchen würde, tsss, hab doch keine zeit.


· · 1. Ebene - 5 Teilnehmer .......................... 25 Euro
· · 2. Ebene - 25 Teilnehmer ........................ 125Euro
· · 3. Ebene - 125 Teilnehmer ........................ 626 Euro
· · 4. Ebene - 625 Teilnehmer ...................... 3125 Euro
· · 5. Ebene - 3125 Teilnehmer .................... 15625 Euro
· · 6. Ebene - 15625 Teilnehmer .....................78125 Euro
· · 7. Ebene - 78125 Teilnehmer ................... 390625 Euro
· · Summe .................................................... 488275 Euro


aha, endlich kommt das finanzielle. nein, das hat bestimmt keinen haken. und wie manche behaupten hat das mit schnebällen und pyramiden sicher nichts zu tun.

es reicht wahrscheinlich aus, wenn ich meinen halben kollegenkreis dazu überrede mir 5 euro zu senden, dass sind mindestens soviele wie teilnehmer auf wolke, äh ebene 7

** Bestellen Sie jedes E-Buch mit der Ordnungszahl und dem Titel ! **

AHA, zuerst muss ich bezahlen, bevor ich was kriege, und das erzählst du mir nach 8 seiten blabla...

· · Senden Sie immer einen 5 Euro Schein. Senden Sie keinen Scheck! Senden Sie Ihre Bestellung mit normaler Briefpost.
· · Achten Sie darauf, dass der Geldschein eingepackt ist. Auf Ihrem Bestellschein schreiben Sie:
· · a.) Ordnungszahl und Titel des gewünschten E-Buches
· · b.) Ihre E-Mailadresse (bitte deutlich schreiben)
· · c.) Ihren Namen und Ihre Postanschrift.
· · Wie schon oben erwähnt, reichen die Werbemöglichkeiten, die in E-Buch Nr. 2 - 7 stehen, für viele Millionen Programmteilnehmer aus.


also, 7 x 5 eure sind im sand und die 7 monate haben ab jetzt begonnen.
den geldschein muss ich auch noch einpacken? das kostet noch verpackungsmaterial. und wie bitteschön löse ich nun die briefmarke von diesem 5-euroschein?
a. wenn ich aus der anleitung schlau werde, mach ich das
b. deutlich? ich schreib sie 7 mal in verschiedene schriften und farben, damit keine verständigungsprobleme auftauchen und diese 5 euro andersweitig eingesetzt werden. ich will ja schliessliche dieses E-BUCH.
c. der schöneheithalber? oder warum? krieg ich eine weihnachtskarte? ich will doch nur das verdammte E-BUCH. die zeit läuft.

aha, 2-7 reichen aus. cool, da kann ich mir ja 5 euro sparen, minus die marke die darauf klebt.
das hättest du auch in die anleitung schreiben können.

Bestellen Sie jetzt:

natürlich, die zeit läuft ja immer noch, und die einnahmen bleiben aus...

E-Buch Nr. 1: Wie Sie eine Homepage erstellen (für Anfänger leicht verständlich geschrieben)
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Christian Kunze
...adresse gelöscht....
*********************************************
· · E-Buch Nr. 2: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.1 - 6
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Trummer Anton
...adresse gelöscht....
*********************************************
· · E-Buch Nr. 3: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.7 - 12
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Trummer Eveline
...adresse gelöscht....
*********************************************
· · E-Buch Nr. 4: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.13 - 18
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Annerose Seidemann
...adresse gelöscht....
*********************************************
· · E-Buch Nr. 5: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.19 - 24
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Mike Graichen
...adresse gelöscht....
*********************************************
· · E-Buch Nr. 6: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.25 - 30
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Angelika Gallardo Ramos
...adresse gelöscht....
********************************************
· · E-Buch Nr. 7: kostenlose Werbemöglichkeiten Nr.31 - 35
· · Sie bestellen dieses E-Buch für 5 Euro bei:
· · Hans - Jürgen Schneider
...adresse gelöscht....


buch 1

klingt interessant, diese info finde ich jedoch auch kostenlos im internet, kann ich wirklich sparen, da bist du aber noch mal erlich gewesen mit mir. soll ich das nun unter einnahmen verbuchen.

buch 2 - 7

kostenlose Werbemöglichkeiten 1-6 - 7-12 - 13-18 - 19-24 usw.

ist das so ein grosses E-BUCH? warum wird denn das aufgeteilt? meine mailbox ist gross genug, also sended doch einfach alles...

nun ja, es haben viele leute diese bücher gekauft, und ihren lebenstraum verwirklicht, SIE HABEN EINE EIGENE HOMEPAGE und diese kostenlos, da sie sich keine richtige leisten können. schaut mal unter dem google-link zuoberst, eine homepage sieht beschiessener aus als die andere, und das ganze kostenlos mit werbebanner und popups. nicht schlecht. ich glaube ich muss in 7 monaten nochmals vorbei schauen, vielleicht haben sie dann ein paar euros mehr um sich eine eigene domäne für 20 euro zu kaufen. dafür müssen nur 4 E-BÜCHER verkauft werden. KONZENTRIEREN SIE SICH NUR AUF DAS !!!! EINE ZIEL !!! wird ja nicht so schwer sein.

· · ******* Tipps für Ihren Erfolg *******
· · * Betrachten Sie dieses Programm als Ihr Geschäft!
· · * Seien Sie prompt professionell und folgen Sie den Anweisungen.
· · * Bestellen Sie die 7 E-Bücher JETZT GLEICH, damit Sie diese zur Verfügung haben, wenn die Bestellungen kommen. Sie müssen das Produkt sofort ausliefern bzw. versenden. * Versenden Sie immer gleich am Tag der Bestellung.
· · * Seien Sie geduldig und ausdauernd bei der Anwendung dieses Programms.
· · Wenn Sie den Anweisungen genau folgen, wird Ihr Ergebnis ERFOLG sein!
· · Vor allem: Glauben Sie an sich selbst und seien Sie von Ihrem Erfolg überzeugt ! ! !


und die sind kostenlos? muss oder darf ich dafür jemanden 5 euro senden? die marke ist schon drauf.

mein geschäft? natürlich, habe soeben die kündigung an meinen arbeitgeber gesendet.

prompt und proffesionell? klar doch, demnächst wird meine eigene homepage veröffentlicht und ich werde milionnen von E-BÜCHERN verkaufen.

jetzt gleich? habe ich bereits vor einer stunde gemacht, wir wissen ja, die zeit läuft.

an mich selbt? auf jeden fall, denn dir glaube ich nicht alles.

· · ÜBRIGENS: Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Nutzer !!!

wer sagt das? kennst du die alle? auf folgender seite wird sogar von 80 Miliarden Usern gesprochen: http://www.arbeit-nebenjob.de.vu/ (aber das ist auch ein anderes business, da gehts um verschiedene sprachen, da gibts natürlich schon mehr menschen...)

· · Ab Ebene 6 oder 5 sollten Sie eventuell zur Unterstützung eine Schreibkraft zum Erfassen der Email-Adressen einstellen. Sie werden allein schon mit dem Öffnen der Briefe und zählen der Geldscheine voll ausgelastet sein.

ach was, ab ebene 5 oder 6. ich habe bereits 3 mitarbeiter und dennen wurde schon das jahresgehalt für die nächsten 3 jahre voraus bezahlt. habe ich in 3 monaten wieder eingenommen, ist ja ein klakks.

die geldzählmaschine ist auch schon geordert. kann also nichts mehr schief gehen.

Dieses Programm funktioniert, aber Sie müssen es genau befolgen

ja, wann erhalte ich denn nun die anleitung zur anleitung?

· · Ich hatte dieses Programm schon einmal erhalten. Ich habe es gelöscht, aber dann habe ich mir gedacht, ob ich es nicht besser ausprobiert hätte. Ich hatte natürlich keine Idee, wen ich kontaktieren sollte, um ein anderes Exemplar zu erhalten, so musste ich darauf warten, dass mir ein anderes Programm zugeschickt wurde.... 4 Monate vergingen, dann kam es... Dieses Mal habe ich es nicht gelöscht!... Ich habe mehr als 1.500.000 Franken beim ersten Versuch eingenommen.
· · Franz Heberle, Schweiz


(eines von vielen zitaten)

beim ersten versuch? das heisst du hast weniger als 7 monate gebraucht?

....

habe soeben der sekretärin gesagt, das wir noch 2 weitere mitarbeiter einstellen können, das floriert ja das geschäft.

geil, weniger als 7 monate und mehr als 450000 Euro. wird ja immer besser...

· · Bestellen Sie die 7 E-Bücher noch heute und machen Sie die ersten Schritte auf den Weg zur finanziellen Freiheit. Jetzt sind SIE dran!
· · Entschiedene Handlung bringt kraftvolle Resultate ! ! !


KONZENTRIEREN SIE SICH. hatten wir schon, wie war das mit dem konzentrieren? habs doch schon lange bestellt

schlusswort auf der homepage:

· · Wenn Sie beim Beginn dieses Geschäfts Hilfe brauchen, bei der Einkommensteuer etc. rufen Sie einfach bei Ihrem Finanzamt an, welches Ihre Fragen beantworten wird. Ihre Einkünfte und Erfolge sind von Ihrer Aktivität abhängig. Dieser Text enthält keine ausdrückliche oder indirekte Garantien. Im Falle, dass festgestellt werden sollte, dass dieser Text in irgendeiner Art und Weise eine Garantie enthält, wird diese hiermit für ungültig erklärt. Einige Zeugnisse oder Einkommen, die hier in diesem Text aufgeführt werden, können Fakten sein oder unbeweisbar.

hmm, kann man angestellte kündigen bevor sie überhaupt mit der arbeit begonnen haben? das alles hat doch so schön garantiert geklungen. werde mir das nochmals überdenken müssen. aber die zeit läuft und die verdammten E-BÜCHER habe ich noch immer nicht.



was mir perönlich bei diesem halben duzend seiten aufgefallen ist:

1. keine eigene domäne, sondern immer nur gratis subdomänen (wird ja auch so beschrieben in diesen E-BÜCHERN), und somit ANONYM.

2. "Mike Graichen" muss einer von einem duzend reichen sein. denn dieser name erscheint auf jeder der 6 zufällig geöffneten seiten. und damit ist er nicht der einzige, immer wieder tauchen die gleichen namen auf.

3. warum muss ich den 5er so gut verpacken und per post senden?
KEINE BANKVERBINDUNG - KEIN BEWEIS


natürlich habe ich auch ein paar von diesen leuten per mail angeschrieben, auf jeder 5ten seite steht irgendwo klein eine mail adresse.


guten tag

habe ihre homepage gefunden. was verkaufen sie? e-buch? was steht da drin?

wenn sie soviele hunderte von tausend euro verdienen, warum haben sie denn keine eigene domäne?

danke

gruss

richy


tatsächlich habe ich auch antworten erhalten. in diesen e-büchern stehet also wirklich wie man eine homepage erstellt und das kostenlos (da vermutlich keine millionen zur verfügung stehen).

und ziel davon ist es, eine eigene homepage zu gestalten auf der man dann den gleichen text (manchmal sogar ein bisschen verändert) veröffentlicht und ebenfalls solche bücher verkauft.

1. es muss eine sehr schlechte beschreibung sein, wie man eine homepage erstellt, da die resultate unter aller sau sind.
2. warum steht auf einer solchen seite bei den büchern nicht überrall nur 1 name drin? ich würde doch gerne alle 7 bücher selbst verkaufen, warum soll da ein andrer für meine arbeit verdienen?

auf die zweite frage, warum keine eigene domäne, wird stillschweigen bewahrt. man möchte ja anonym bleiben. warum? weil es KEINEN HACKEN hat.


so, und nun kommt mein grosszügiges angebot.

wer diese 7 heiligen Schriften besitzt, soll diese mir doch bitte zusenden, ich werde diese der ganzen welt auf einer homepage zum download anbieten. ein copyright wird ja nicht vorhanden sein, denn ich darf diese bücher nach erhalt sovielen kunden weitersenden wie sich melden.

das einzig blöde daran ist, dass ich somit 175 Millionen Menschen die Möglichkeit nehme, selbst millionär zu werden. (oder warens doch 80 Miliarden Menschen, naja vielleicht sollte man einmal eine globale volkszählung durchführen, man weiss es anscheinendn nicht so genau)

wer lust hat, kann sich gerne mal ausrechnen, wie viele billionen von millionen Euros auf dieser Welt sein müssen um dieses System zu befriedigen. wer weiss, vielleicht habe ich selbst mal lust das auszurechnen. aber im moment denke ich, habe ich genug geschrieben und du hast bestimmt auch genug gelesen.

ich hoffe es war aufschlussreich und nicht zu anstrengend. aber gut zu wissen, dass das nur eine zusammenfassung der originalseiten ist, denn da hättest du bestimmt 2-3 stunden länger um alles zu lesen und verstehen.

in diesem sinne

misterX
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

kannst du mir einmal sagen, was dieser lange eintrag soll?
Bild sanus per aquam Bild
misterX
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2004, 08:47
Kontaktdaten:

Beitrag von misterX »

VerbraucherschutZ, TüV, AufklärunG.

warum? was störrt dich daran?
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

solch lange einträge lese ich aus prinzip nicht. ein link oder eien zusammenfassung würde vollkommen genügen. hab keine lust auf stundenlanges scrollen am pc. wenn ich so lange texte lesen will, dann nehme ich ein buch in die hand
Bild sanus per aquam Bild
misterX
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2004, 08:47
Kontaktdaten:

Beitrag von misterX »

naja, das ist die zusammenfassung, vielleicht erstelle ich mal noch eine zusammenfassung der zusammenfassung.

und sonst ausdrucken und buch drausmachen :D
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

danke für den tipp, aber ich genug bücher. und für den ausdruck ist mir das papier und die tinte zu schade.
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

willkommen im forum misterX

ich finde den artikel gut. hast dir da ja richtig mühe gegeben.

wahrscheinlich gibt es wirklich noch genug naive leute, die auf solchen stuss reinfallen. vorallem wenn man bedenkt, das es 80 miliarden mögliche kunden gibt :-) denn find ich gut.

weiter so...
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

das ganze wird auch in diverse gästebücher und foren gepackt um aufmerksamkeit zu erregen, vielfach ist es nicht nur aufmerksamkeit sondern auch ärger. hier einige beispiele:

http://www.fh-niederrhein.de/fb06/stud/ ... ges/85.htm
http://sixcms.komedia.de/ausbau_weiterb ... r=date_172
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

na sowas, ist mir doch gleich bekannt vorgekommen. hab auch so eine mail erhalten
Hallo Leser,

haben Sie Stress bei der Arbeit? Finanzielle Sorgen oder möchten einfach einen anderen Alltag?
Generell zu wenig Geld? Aber sicher Wünsche!
Da wären 400.000 Euro doch genau das richtige und dass bereits in den ersten 7 Monaten !!
Interessiert am schnellen Geld und lust auf etwas Neues?
Dann folgen Sie diesem Link und ich erkläre Ihnen wie es funktioniert: http://www.schnelles-geld.6x.to

Mit freundlichen Grüßen,
C*r*s*i*n*B*l*t*r
werde auch gleich mal diesen link zurücksenden :D
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2013, 10:11
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: 450.000 Euro in nur 7 Monaten

Beitrag von lacoste »

Das ist leider ganz große Sch****… aber ich halte mich daraus. Wer sich solchen Seiten anvertraut muss schon extrem Debil sein.
Antworten