zu schnell gefahren

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

zu schnell gefahren

Beitrag von helloyou »

Hey zusammen, habe mich mal wieder in den Untiefen des Internets verloren und bin letztendlich auf https://www.flensburgpunkte.net/geschwi ... chreitung/ gelandet. Finde es ganz Interessant zu wissen wie viel man Innerorts und Außerorts zahlen muss wenn man die eigentliche Geschwindigkeit überschreitet. Das ist ganz nett dort alles in Tabellen dargestellt.

Dachte mir, dass das für den einen oder anderen auch ganz interessant sein könnte :)
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: zu schnell gefahren

Beitrag von Kleipi »

Sehr hilfreich. Danke! Wahnsinn, dass man schon ab 21 kmh 80€ und einen Punkt bekommt. uih uih uih
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitrag von RayanaMi »

Joar das kann schnell gehen Freunde.. einen Gang runter fahren
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitrag von Earthspirit »

Gilt doch nur in Deutschland?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitrag von senior8 »

Das sehe ich auch so, doch mach dich auf jeden Fall über sowas schlau.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten