zu schnell gefahren

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

zu schnell gefahren

Beitragvon helloyou » 04.12.2017, 11:00

Hey zusammen, habe mich mal wieder in den Untiefen des Internets verloren und bin letztendlich auf https://www.flensburgpunkte.net/geschwi ... chreitung/ gelandet. Finde es ganz Interessant zu wissen wie viel man Innerorts und Außerorts zahlen muss wenn man die eigentliche Geschwindigkeit überschreitet. Das ist ganz nett dort alles in Tabellen dargestellt.

Dachte mir, dass das für den einen oder anderen auch ganz interessant sein könnte :)

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: zu schnell gefahren

Beitragvon Kleipi » 04.12.2017, 11:22

Sehr hilfreich. Danke! Wahnsinn, dass man schon ab 21 kmh 80€ und einen Punkt bekommt. uih uih uih

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitragvon RayanaMi » 18.07.2018, 10:50

Joar das kann schnell gehen Freunde.. einen Gang runter fahren

Benutzeravatar
Earthspirit
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitragvon Earthspirit » 26.07.2018, 12:19

Gilt doch nur in Deutschland?

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 349
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: zu schnell gefahren

Beitragvon senior8 » 28.07.2018, 07:25

Das sehe ich auch so, doch mach dich auf jeden Fall über sowas schlau.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Aufklärung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast