Wie schreibe ich einen guten Lebenslauf?

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 290
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Wie schreibe ich einen guten Lebenslauf?

Beitragvon senior8 » 28.11.2017, 02:08

Hey,
ich hoffe sehr Ihr könnt mir bei meiner Aufgabe behilflich sein.

Es geht um folgendes. Ich bin zur Zeit in einem Unternehmen eingestellt, finde mich dort aber nicht zu recht. Es gefällt mir nicht so, und Überstunden sind an der Tagesordnung.
Per Zufall bin ich auf einen alten Freund gestoßen, der mir zusag, mich seinem Chef vorzustellen. Gestern rief er mich an, und sagte ich soll einen Lebenslauf schreiben, und er sagt mir ende der Woche, wann ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen kann. Leute, wie schreibt man einen guten Lebenslauf???

Dies ist die Chance meines Lebens, und ich hab keine Lust mir dies entgehen zu lassen. Im rief meinen Freund zurück, erklärte ihm was los ist, und er meinte, du kannst mehr hier erfahren.
Ich schaute mir das an. Schaut ganz nett aus, aber vor so viel Vorfreude auf diesen Job, bin ich so nervös, das ich Angst habe es zu vermasseln.

Könnt Ihr mir dabei helfen bitte? Einen Tipp geben?

Danke vielmals!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Zurück zu „Aufklärung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast