Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von lesetier »

Ich habe neulich einen alten Fernsehbericht im öffentl. Rechtlichen gesehen, es ging um ein Produkt zur Penis Vergrößerung und zur Verbesserung der Erektion.
Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand hier vllt praktische Erfahrungen mit dem Produkt Phallosan Forte gemacht hat? Mir geht es vor allem um die Potenzsteigerung, auf http://www.steifer-penis.de/ konnte ich auch andere vielversprechende Produkte finden, wie z.B. L-Arginin, Ginseng und Maca. Welches würdet ihr empfehlen?

Bitte nur seriöse Antworten, danke
Zuletzt geändert von lesetier am 30.06.2017, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von letsdoit »

Mein Freund hat es mal genutzt, und ich rate auf jedem Fall bevor man es kauft, sicher zu gehen das man auch alles was in der Gebrauchsanweisung drin steht berücksichtigen kann. Es ist nämlich definitiv eine gewöhnungssache so ein Gerät mind. 8h am Tag dran zu haben.

Abgesehen davon, taugt es def was!! Regelmäßigkeit und Geduld - dann vergrößert sich das Glied tatsächlich. Siehe hier http://mehrpenis.de/

Wenn man überlegt, dass Leute auch Pillen kaufen für viel Geld, dann ist man mit Phallosan Forte besser dran. Viel Erfolg beim Vorhaben!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von StewARt »

Hey!

Ja, ich kann mich zu jenen Männern zählen, die bereits Erfahrungen mit Phallosan Forte vorweisen können.

Anfangs musste ich sagen, dass ich schon ziemlich skeptisch war. Nachdem ich aber wirklich größere Komplexe wegen meiner Größe hatte und es daher auch beim Umgang mit Frauen gehemmt. Daher habe ich das eben mal ausprobiert und nach einer gewissen Zeit der Einnahme war ich dann doch ziemlich positiv überrascht, weil ich schon für mich entdeckte, dass die Größe dadurch zugenommen hatte.

Auch im Bett fühlte ich mich seither wesentlich sicherer und meine dadurch entstandenen Probleme mit der Standhaftigkeit gehören der Vergangenheit an.
LEMON96
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2018, 05:02
Wohnort: Aargau

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von LEMON96 »

Hallo zusammen, hab seit neuestem auch Phallosanforte, trotz einer Durchschnittsgrösse finde ich mein Glied zu klein, wem gings auch so? Nun was könnt ihr nmir nich für Tipps geben? Leider ist das Ding überhaupt nicht bequem und hab zimmliche Mühe mit dem Teil, weiss nicht welches Manschettenkondom ich nutzen soll, das an der M Glocke ist ein bisschen zu gross so das das Vakum verflüchtigt..

Danke im Vorraus.
Lg LEMON96
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von Lisal »

Und wie siehts bei dir aus, hast du dich informiert wegen Phallosan Forte ?
Wenn man sich im Web informiert dann kann man auf jeden Fall alle nötigen Infos finden. Bei mir ist es so, dass mein Penis leicht krumm ist, deshalb habe ich mich auch schlau gemacht zur Penis Begradigung (klick) hier wenn es dich interessiert.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will oder machen will.

In meinem Fall sind die Übungen wirklich top, da kann man sich im Web umschauen was man da machen kann.
Aber gut, deine Entscheidung. Mir helfen die wirklich gut :)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von Joni92 »

Ich kann Phallosan Forte auch nur empfehlen. Mit Phallosan steuerst du manuell oder per Wunsch auch via App einen an den Penis angebrachten Penis Vergrößerungs Dehnungsgurt, welcher möglichst täglich getragen wird. Der Zug wird nach und nach verstärkt und so ist es nach mehreren Wochen und Monaten möglich seinen Penis zu vergrößern, aber auch nur dann wenn das Gerät konsequent angewendet wird. Penis verlängern mit Phallosan ist also relativ simpel und einfach.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

Beitrag von Merrow »

Ich habe mir persönlich den Phallosan Forte Test angeschaut und muss sagen, dass ich mit Phallosan sehr gute Erfahrungen machen durfte.

Die Anwendung und das Ergebnis (Vergrößerung) war sehr gut. Die Anwendung ist denkbar einfach. Es ist lediglich nötig, sich exakt an die Anleitung des Herstellers zu halten.
Antworten