Vibrator als Geschenk

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Vibrator als Geschenk

Beitrag von Nici Nut »

Hey :)

Also, wenn du meinst, dass die Person das auch nutzen wird, dann kann ich dir versichern ist es auch ein gutes Geschenk. 8)
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Vibrator als Geschenk

Beitrag von Valli301 »

Finde so etwas gehört zu einer gesunden Beziehung dazu, warum sollte man also keinen Vibrator verschenken? Das sollte man allerdings nur tun, wenn der Partner damit einverstanden ist. Einen sehr nützlichen Artikel zu diesem Thema habe ich erst kürzlich auf https://www.casualdating.rocks/die-haeu ... it-umgeht/ gefunden. Ich fand ihn sehr witzig.
Antworten