Online Kredit

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Online Kredit

Beitrag von Peggy34 »

Mein Freund und ich wollen bzw müssen uns einen Kredit nehmen. Das Auto von meinem Freund muss in die Werkstatt und das alleine kostet 850€. Ausgerechnet jetzt muss auch noch unsere Waschmaschine kaputt gehen :/ Wir können uns auch leider nicht bei Verwandten oder Freunden Geld leihen..Die Frage ist jetzt ob ein Online Kredit genau so gut wie ein Kredit von der Bank ist? Welcher ist allgemein günstiger? Wäre nett wenn uns jemand aufklären könnte :?:
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Online Kredit

Beitrag von Ultay1972 »

Hello,

unter www.kreditrechner-kostenlos.ch hast du die Möglichkeit auf die Schnelle einen Kreditvergleich zu machen und nachzuschauen, wo du zurzeit die besten Konditionen für einen Online-Kredit bekommst.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Online Kredit

Beitrag von Teufel »

Waschmaschine kann man Ratenzahlung vereinbaren. Bei der Autoreparatur müsste man schauen, wie Kulant der Dienstleister ist.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Online Kredit

Beitrag von Dexter »

Ja sehe ich auch so. Versucht bei beiden eine Ratenzahlung zumachen. Ein Kreidt in der geringen Höhe wird euch keiner geben, die meisten fangen doch erst bei 2500,- Euro an oder irre ich mich da jetzt?
Benutzeravatar
Weentim
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2017, 11:43
Wohnort: anderswo

Re: Online Kredit

Beitrag von Weentim »

Ich sage in solchen Fällen immer, dass einem Familie/Freunde sicherlich einen günstigen Kredit gewähren könnne, auch wenn das immer ein wenig peinlich für einen ist
Mexamer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2017, 09:11
Wohnort: Deutschland

Re: Online Kredit

Beitrag von Mexamer »

Ich finde die Zinsen sind da halt extreme hoch
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Online Kredit

Beitrag von letsdoit »

Das alles hängt von dem Anbieter ab, deswegen muss man am meisten auf den achten. Ich persönlich empfehle, einen Vergleich zu machen und sich gut über alles nötige Informieren bevor man es macht, weil man so ganz gut den Überblick behalten kann. Man muss nur ein gutes Link zu so einer Seite finden und schon kann man ganz gut zurechtkommen.
Ich mache es immer so und kann es nur weiterempfehlen, weil es sich lohnt.

Grüß
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Online Kredit

Beitrag von Valencia »

Du solltest Kredite vergleichen. Es gibt auch Anbieter die humane Zinssätze haben.
Schaue am Besten mal bei https://www.guenstigekreditvergleich.de ... ngskredit/ rein und
vergleiche und informiere Dich auch mal über einen Umschuldungskredit.
VG
Antworten