Suche Geschäftspartner in der Schweiz

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ich denke, es spricht auch für sich, dass der cyquino sich hier nicht mehr gemeldet hat. ganz bestimmt hab ich nichts gegen forumsteilnehmer. aber das find ich doch "eigenartig". wenn man dem so sagen kann...
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

tja seine werbung ist ja auch nach "hinten" losgegangen :twisted: solche werbungen haben bei uns keine chance!!!
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

zum glück nicht... hehe :-)
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

in der letzten ausgabe vom ktipp wurde diese telkomfirma als dubios hingestellt. was mich nicht verwundert.

zum kostenpflichtigen artikel
Antworten