Irre Kiddies...

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
iolaos
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 127
Registriert: 18.11.2003, 16:46
Kontaktdaten:

Irre Kiddies...

Beitrag von iolaos »

Bin zufällig über diesen Brief einer kleinen "Terrortruppe"gestolpert.
Also viel "Spass" beim lesen und lernen.
Und nicht vergessen, die Jungs haben Spass daran. :shock:
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

aufklärung tut gut und, da dieses schreiben soweiso an dieverste behörden, medien etc. gesendet wurden, stellen wir das auch bei uns DIREKT rein. kann nicht schaden.

habe mir auch schon überlegt eine eigene seite mit aufklärungen zu eröffnen, da es immernoch viele "internet"benützer gibt, welche auf solche abzockerei reinfallen.

misterX hat erst kürzlich auch einen interessanten text hier veröffentlicht.
Irre Kiddies bevölkern das Netz...
Mittwoch, 07. April 2004
Irre ist die Welt offenbar geworden oder einfach nur abezockt, ohne Moral und Anstand. Nicht anders lässt sich ein Text bewerten, der uns heute zugeleitet wurde und der offenbar in verschiedenen Internet-Foren veröffentlicht wurde. Er klingt zumindest teils glaubwürdig bzw. glaubbar , weil es die Handschrift verirrter Kinder und Jugendlicher ist, die zwar Rechtschreibung nie als Pflichtfach gesehen, dafür aber die Tricks und Methoden zur Abzocke im Netz gründlich studiert haben.

Die Redaktion will Ihnen den Text nicht vorenthalten und stellt Ihnen die Ergüsse daher ungefiltert zur Verfügung. Der darin beschriebene Missbrauch von eBay Accounts wurde bereits in der Vergangenheit durch unzählige Warnmeldungen bekannt und auch der Betrug bei Bestellungen in Versandhäusern durch die Benutzung von falschen Identitäten ist nicht unbekannt. Ob in in welcher Form auch andere darin genannte Betrugsformen tatsächlich in der Form ausgeführt wurden, lässt sich nicht sagen. Dennoch ist der Text interessant, um die Psyche verwirrter Kiddies besser kennen zu lernen.

Die Redaktion veröffentlicht den Text in der Hoffnung, das er hellhörig werden und den einen oder anderen allzu gutgläubigen Internet-Benutzer künftig misstrauischer werden lässt.

Also dann... die "Prätorianer" lassen grüssen :-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von Internetusern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Sicherheitslücken durch gezielte Anschläge auf die Sicherheitslücken im netz aufzuzeigen. Dabei benutzen wir nicht die herkömmlichen konventionellen mittel wie alle anderen, wir agieren ausschließlich im netz. Auf Versteckenten wegen und nur online.

Das wir dabei auch illegale Mittel einsetzen müssen und diese auch eingesetzt haben ist uns von vorneherein klar gewesen und dies haben wir absolut bewusst auch gemacht.

Unsere Gruppe , die wir Prätorianer genannt haben, hat sich immer wieder in große firmen wie , Afendis, Ebay, Visit x, Neckermann, Otto, Quelle und Karstadt eingeschlichen um nur einige zu nenne. Wir haben hier nicht versucht die Netzwerke oder Pc-Systeme zu schädigen, das war uns einfach zu banal.

Wir haben viel mehr versucht, den gesamten online Usern einmal zu zeigen , wie unsicher das Geschäft im netz für Firmen und Kunden ist. Da wir dies jetzt seit mehr als 3 Jahren machen und sehr viele fälle haben , die beweisen das kein Geschäft im netz sicher ist, haben wir uns entschlossen dies jetzt öffentlich zu machen.

Wir haben z.b. bei Otto, Neckermann, Quelle und anderen Versahndhäusern Ware online geordert und diese zu fiktiven Anschriften liefern lassen, wo wir bereits standen und uns die Ware so vom Lieferanten aushändigen ließen. Die Post, Hermes oder wer auch immer hat uns jedes Mal die Ware bereitwillig ausgehändigt ohne irgend eine Kontrolle, der Namen oder Anschriften. Die dabei anfallenden waren haben wir dann in unseren wagen gepackt sind abgefahren und haben diese bei ebay versteigert. Was uns gleich zur nächsten Sicherheits- lücke führte .

Bei Ebay ist niemand aber auch nur annähernd darauf gekommen einen Nachweis zu erwarten woher oder von wem die original verpackte und spot billige Ware herrkommt, alles haben bereit willig gekauft und bezahlt. Die Ware wurde dann auch von uns geliefert, denn was sollen wir mit den waren lagern anfangen.

Was uns auf die nächste Idee brachte, wir verkaufen elektronische Geräte bei ebay , die wir gar nicht besitzen . Beschreibungen aus dem Netz waren schnell gefunden und somit war auch da kein Problem zu erwarten. Das einzige was uns nicht ganz klar war , war die Tatsache wie kommen wir an das Geld, den ein Konto eröffnen auf falschen Namen ne das war es nicht das hatte nichts.

Und so haben wir uns an einige Personen heran gemacht, eben an ganz normale Personen die wir auf Festen, Feiern, Rummelplätzen und Turnieren oder ähnlichen kannengelernt haben, nach kurzer zeit konnten, dann einige Frauen unsere Gruppe mit den Männer machen was sie wollten und andersrum eben so.

Maike Herrmann, Renate Bach, Haiko Gründleer , Ernesto Neumann, Frank Schön und Andrea Neumann, waren nur einige pseudo Namen unter denen wir uns das vertrauen der Leute erschlichen.

Diese Personen waren nach kurzer zeit absolut dazu bereit unsere Ebay Verkäufe auf ihre Konten laufen zu lassen. Wir betonen hier das diese Leute nicht eingeweiht waren und an unseren Sachen nicht beteiligt waren. Was auch zeigte, das die Leute gutgläubig ohne ende sind.

Wir haben also die Elektroartikel bei Ebay angeboten, die wir gar nicht hatten und haben das Geld auf Konten gehen lassen die uns nicht gehörten. Die Kontoinhaber zahlten bereitwillig das Geld an uns aus, den sie waren ja der Meinung es war die große Liebe. So kamen wir an das Geld.

Was uns erstaunte, keiner der Kunden die fiktive Artikel bei Ebay kaufte, kam auch nur auf den Gedanken den Treuhandservice in Anspruch zu nehmen oder die waren bei uns abholen zu wollen. Nein der Zuschlag war erteilt und es war vollkommen egal wer als Kontoinhaber angeben war. Die Leute zahlten und warteten auf die Ware.

Ja sicherlich werden die meisten jetzt sagen , das geht doch gar nicht die brauchen doch Email Anschriften . aber mal ehrlich die gibt es im netz umsonst für jeden frei und da kann man angeben was man will. Egel wie blöd der Name auch ist, man nehme den Namen Urgu Aka und gehe z.b. zu arcor.de und melde eine Email an schwups ist man im Geschäft.

Wir wissen, das wir damit einige Leute geschädigt haben und wir wissen auch das dies nicht rechtens war, aber wir denken das Lehrgeld muss bezahlt werden und aus schaden wird man klug. Die Leute deren Konto wir benutzt haben, die tun uns aber leid, den die hatten damit nichts zu tun und nur aus diesem einem Grund wenden wir uns an die Zeitungen, Polizei , Gerichte und ähnliche Behörden, damit diese Leute keinen Schaden haben. Die anderen sind uns recht egal und haben es nicht anders verdient.

Zeitweise hatten wir auch Internetseiten im Netz mit eigener Domain, auch hier wieder ohne einen Cent zu bezahlen, denn auch hier konnten wir, mit den Kontonummern aus den Ebay- geschäften, wunderbar irgend welche Konten belasten und wenigstens zeitweise Sympathisanten für unsere Sache gewinnen. Auch haben wir diverse wir betonen diverse Sex Seiten Anbieter mit falschen Kontoverbindungen geprellt und uns Zugang zu den Seiten verschafft um auch diesen ach so tollen und viel zu teueren Leuten mal zu zeigen das wir nicht alles mit uns machen lassen.

Es ist nicht einfach dies zu tun, aber wir sind der Meinung das die ganzen idiotischen und viel zu arogannten Internetanbieter endlich mal so einen vor den Koffer brauchten, das wir es einfach als Pflicht angesehen haben, dies zu tun und dies jetzt auch öffentlich zu machen.

Und was die Versandhäuser angeht ist es erst recht mal nötig gewesen diesen ach so feinen Herren zu zeigen, was alles geht.

Nach dem diese Sachen erledigt waren haben wir uns auch noch um Stromversorger, Telekom, Arcor und andere gekümmert und auf irgendwelche Namen irgendwelche Telfonanschlüsse schalten lassen, damit wir auch das netz umsonst nutzen könne, denn wir wollen ja nicht bezahlen da das ja der Grundgedanke hinter diesen Aktionen wahr und ist.

In jedem fall hoffen wir die armen Hunde die wir geschädigt haben kommen da wieder heil raus, die privaten sind gemeint und allen anderen sei gesagt.

Es ist noch nicht vorbei die Prätorianer lassen wieder von sich hören, darauf kann man sich verlassen. Den kreative Geschichten sind unsere Spezialität und andere prellen sowieso.

An die Zeitungen an die wir dies hier versenden richten wir eine Bitte , drucken sie diesen Brief am besten genau so ab wie es hier steht und das schnell, das bringt nachrichten und wir vertrauen da mal auf sie , denn wir hoffen auf ihre Unterstützung.

Der Polizei und der Staatsanwaltschaft sagen wir , lesen sie dieses hier genauestens und vergleichen sie, sie finden bestimmt einige Personen die unschuldig vor dem Kadi stehen. Was dann wohl der nächste Skandal wäre oder.

Also ermitteln sie ruhig gegen uns finden werden sie uns nicht, denn wir sind ja nicht die dummen sondern das sind die anderen oder etwa nicht.

In diese Sinne

Alles was geht wird gemacht alles was nicht geht wird erfunden und alles was illegal ist unsere Gebiet.

Die Prätorianer.
Antworten