Hallo 'Gast'

Falls du 'nur' Gast bist und vielleicht ab und zu mal bei uns reinschaust, kannst du dich gerne in unserem Gästebuch eintragen.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Hallo 'Gast'

Beitrag von admin »

hier kannst du etwas in unser 'Gästebuch' schreiben.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du bald kein Gast mehr bist sondern ein mitglied und dich bei unseren Diskussionen beteiligen würdest. Also falls du eine Frage hast auf die du noch keine antwort gefunden hast, oder jemandem weiterhelfen möchtest, dann kannst du dich gerne kostenlos registrieren.

Viel Spass bei uns wünscht das Forum-Team
Engel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2004, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Engel »

habe auch reingeschaut und bin schon mehr als Gast.
Viele Themen eine ganze Palette....
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Hallo 'Gast'

Beitrag von admin »

wenn du sogar noch mehr als nur registriertes mitglied sein möchtest, dann schau mal den folgenden link an:

viewtopic.php?f=1&t=3068

wir können dir auch die einfachtste möglichkeit bieten dein "eigenes" subforum zu betreiben. würde uns freuen bald was von dir zu hören.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo 'Gast'

Beitrag von RayanaMi »

:moin:
Antworten