Seite 1 von 1

Hallo Forum!

Verfasst: 12.10.2005, 00:32
von Ibo Caj
Ich schreib einfach mal kurz, wie es mich hier hereingeschneit hat:

Ich "googelte" nach "Literatur Club SF" und war dann auf einmal hier.

Da ich gerne in Foren schreibe, um meine Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, daß die wenigsten wissen, wozu sie auf der Welt sind, und noch weniger wissen, mit welchem "Vehikel" sie ihr "Ziel" erreichen, habe ich mich eingeloggt und gleich mal ein Rezept gepostet, solange es noch ein paar warme Tage gibt ...

Bin gespannt, wie Schweizer mit mir kommunizieren, nachdem ich in D sitze und bisher überwiegend mit Sturköpfen, Besserwissern und Meinungsplattformern zu tun hatte ... :roll:

Verfasst: 12.10.2005, 08:15
von nudlä
hallo ibo caj

herzlich willkommen im forum. ich hoffe, du kannst loswerden was du willst...
also stur hab ich die teilnehmer des forums nie erlebt, aber vielleicht siehst du das anders. schaust halt mal ;)

eine gute zeiit wünsche ich

Verfasst: 13.10.2005, 20:18
von Gast
Hallo nudlä, danke für's Willkomm! Ich hoffe, es sieht nicht allzusehr aus wie was zum Loswerden ... :roll: