Hallo Forum!

Falls du 'nur' Gast bist und vielleicht ab und zu mal bei uns reinschaust, kannst du dich gerne in unserem Gästebuch eintragen.
Ibo Caj
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2005, 00:07
Wohnort: WWW
Kontaktdaten:

Hallo Forum!

Beitrag von Ibo Caj »

Ich schreib einfach mal kurz, wie es mich hier hereingeschneit hat:

Ich "googelte" nach "Literatur Club SF" und war dann auf einmal hier.

Da ich gerne in Foren schreibe, um meine Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, daß die wenigsten wissen, wozu sie auf der Welt sind, und noch weniger wissen, mit welchem "Vehikel" sie ihr "Ziel" erreichen, habe ich mich eingeloggt und gleich mal ein Rezept gepostet, solange es noch ein paar warme Tage gibt ...

Bin gespannt, wie Schweizer mit mir kommunizieren, nachdem ich in D sitze und bisher überwiegend mit Sturköpfen, Besserwissern und Meinungsplattformern zu tun hatte ... :roll:
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

hallo ibo caj

herzlich willkommen im forum. ich hoffe, du kannst loswerden was du willst...
also stur hab ich die teilnehmer des forums nie erlebt, aber vielleicht siehst du das anders. schaust halt mal ;)

eine gute zeiit wünsche ich
*underdähuubä*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo nudlä, danke für's Willkomm! Ich hoffe, es sieht nicht allzusehr aus wie was zum Loswerden ... :roll:
Antworten