Huawei Smartphone kaufen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von PeterRoth »

Hallo zusammen, möchte mir dieses Jahr noch einen Huawei kaufen. Die Preise sind aber noch recht hoch für die einzelnen Modelle. Werden dieses Jahr noch , eventuell vor Weihnachten, die Preise sinken?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von ralfy »

Kommt meist auf das Alter der Geräte an, welches Modell du kaufen möchtest usw.. Aber vor Weihnachten bleiben die Preise eher stehen oder gehen eventuell auch noch höher. Da kannst du dir aber Handys auf Raten kaufen, wusstest du das?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes Handy für dich gefunden?

Wenn nicht, dann schau dir doch erstmal in aller Ruhe diesen Handytest in 2018 an.

Nach meinem persönlichen Geschmack sind nach wie vor die Samsung-Modelle ganz vorne dabei. Allerdings muss es nicht unbedingt das neueste Galaxy sein, da gibt es schon auch noch gute Alternative mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

Lg
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von gliztt7 »

Erkundige dich doch mal bei https://dslangebote.info. Ich bin mir sicher, dass du dort ein tolles neues Smartphone mit einem super Tarif bekommen kannst!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag!
Wie ich sehe geht es hier um Handys!
Wenn du magst, kannst du gern mal dort https://www.7mobile.de/#&panel1-1 mal schauen.
Die soll echt super sein.
Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von simone23 »

PeterRoth hat geschrieben:Hallo zusammen, möchte mir dieses Jahr noch einen Huawei kaufen. Die Preise sind aber noch recht hoch für die einzelnen Modelle. Werden dieses Jahr noch , eventuell vor Weihnachten, die Preise sinken?
Kommt auf das Model an, gibt auch schon günstige Geräte.
Schau doch einfach einmal bei Ebay.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von MarcoD »

Hi Leute,
wo kauft ihr eigentlich eure Handys? Wo ist es am günstigsten? Mich interessieren vor allem die teuren Marken wie iPhone oder Samsung.
Ich habe momentan ein älteres iPhone und würde demnächst ein neues kaufen. Ich habe mich auch ein bisschen nach den Preisen informiert und billig ist es natürlich nicht.
Am besten wäre natürlich, wenn man es irgendwie im Handy Großhandel bekommen könnte. Dort sind die Preise am günstigsten.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich mal schauen sollte.
LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von Merrow »

Ich würde sehr gerne ein Apple Iphone 14 kaufen.

Wo kriege ich denn dieses Modell besonders günstig, wenn ich fragen darf?

Ich würde es auch gebraucht kaufen muss ich sagen.
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von nubinou »

Ich komme mit meinen Smartphones von Huawei sehr gut zurecht, wobei ich üblicherweise bei Vertragsverlängerungen zuschlage. Online Shops können ebenfalls gute Optionen sein, aber diesbezüglich würde ich mich immer genauer einlesen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Huawei Smartphone kaufen

Beitrag von Merrow »

Weiß jemand von euch vielleicht, wie man eine unbekannte Nummer auf dem Huawei sperren kann?
Habe mich bereits auf der folgenden Website gut informiert:www.unbekannte-nummer.de

Würde mich wirklich sehr interessieren...

Freue mich auf Rückmeldung.
Antworten