Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Beitrag von grüßel24 »

Hi,

leider ist meine aktuelle Hülle für mein Samsung Galaxy S7 edge schon etwas ranzig und ich bräuchte langsam mal eine neue Hülle.
Das Material ist mir erst einmal egal, Hauptsache sie sieht gut aus. :)
Ich habe die Tage mal auf einige Seiten geschaut, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Irgendwie fand ich die gefundenen alle langweilig und irgendwie so 08/15. :roll:
Kennt ihr Seiten auf denen ich für mein Samsung ein paar ausgefallenere Hüllen finden kann? Die sollten natürlich noch irgendwie bezahlbar sein, aber trotzdem auch nicht zu billig wirken und natürlich cool aussehen. Also wenn das alles zutrifft, wäre ich zufrieden. 8)
Also kennt ihr da was Gutes?

Grüße
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Beitrag von kant »

Hi,

ich besitze zwar kein Samsung Smartphone, aber ich weiß wo du dir einige richtig gut gestaltete Hüllen besorgen kannst.
Ich habe nämlich meine letzte Hülle auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/ ... dge-huelle gekauft. Die bieten nämlich eine riesige Auswahl an verschiedenster Motive an und der Preis ist auch nicht so hoch, wie es sonst bei so Handyhüllen üblich ist. Besonders die üblichen Handyhüllen im örtlichen Elektrohandel sind ja meistens ziemlich langweilig und kosten auch meistens noch viel mehr.
Also ich denke mit der Auswahl wirst du erst einmal gut beschäftigt sein, dir eine passende Hülle auszusuchen. Ich habe mich damals für eine Hülle mit einer schicken Struktur entschieden. :)
Falls du kein passendes Motiv finden solltest, kannst du sogar ein eigenes Motiv hochladen und als Handyhülle verwenden. Das finde ich mal ziemlich nice! 8)

Also viel Spaß beim Aussuchen und LG
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Schöne Handyhüllen gibt es mittlerweile ja fast wie Sand am Meer. Gerade bei eBay ist die Auswahl teilweise riesengroß, leider weiß man dort aber nie ob die Qualität auch stimmt. Deshalb gebe ich auch immer lieber 1 bis 2 Euro mehr aus, kaufe dafür aber gute Qualität. Handyhüllen gibt es mittlerweile ja auch in vielen verschiedenen Formen, auf https://www.handysuche.net/news/index.p ... artphones/ kannst du einen kleinen Überblick finden.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Beitrag von lesetier »

Hallo,
also da kann ich dir empfehlen mal hier auf http://wasserdichter-mp3-player.com/was ... getaschen/ vorbeizuschauen, denn es gibt eine große Auswahl an wasserdichten Accessoires für Handy und Tablet.
Habe mir neulich eine wasserdichte Tasche gekauft.
LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche eine stylische Hülle für mein Samsung Galaxy

Beitrag von Valencia »

Hi hi,

ich kenne eine gute Vergleichsseite für Handyhüllen.
https://www.vergleichsservice.eu/empfehlungen-10/
Vielleicht findest Du darüber ja die richtige, passende Hülle für Dein Handy.
Hoffe ich konnte Dir damit oder jemand Anderem helfen.

Schönes Wochenende
Antworten