Stromanbieter wechseln

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 703
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Stromanbieter wechseln

Beitragvon letsdoit » 11.10.2015, 21:19

Hey !

Ich will jetzt endgültig meinen Stromanbieter wechseln. Habe einfach die schnauze voll von den hohen Preisen.
Natürlich habe ich mich da schlau gemacht und dabei https://www.bestestromvergleich.de/ finden können.
Was denkt ihr denn über den Vergleich ?

Ich meine, viele sind ja nicht so aussagekräftig aber gut. Wenn ihr also da paar Tipps habt dann nehme ich die gerne an :)
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast