Bin in der sächsischen Schweiz, aber bekomme SMS mit Willkommen in Tschechien.

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
1955GAndy
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 24.04.2015, 13:04
Wohnort: Deutschland

Bin in der sächsischen Schweiz, aber bekomme SMS mit Willkommen in Tschechien.

Beitragvon 1955GAndy » 04.06.2015, 18:59

Guten Tag,

ich bin seit heute in der Sächsischen Schweiz in Bad Schandau.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe hin und wieder oben rechts ein R beim Empfang und habe auch schon eine SMS bekommen mit Willkommen in Tschechien, z.B. wenn ich im Bad bin kommt das R, bin ich im Zimmer am Bett ist das wieder weg. Ich weis das sowas kommt wenn man ins Ausland fährt.
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen hier, bin ja eigentlich in Deutschland, dennoch habe ich hier hin und wieder Auslandempfang.
Hab ein Samsung s3 Neo.
Danke euch.

Lg. Andy

Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast